[Erledigt] H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - an Stahl + Leder

Diskutiere H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - an Stahl + Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, daher kein Umtausch/Reklamation. Zum Verkauf steht die UF-Forumsuhr 2019 - H2O Navale, da ich mit ihr leider nicht warm...
X

xmax

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, daher kein Umtausch/Reklamation.

Zum Verkauf steht die UF-Forumsuhr 2019 - H2O Navale, da ich mit ihr leider nicht warm werde.

Die Uhr an sich ist limitiert auf 150 Stück, welche individuell konfiguriert wurden.

Die Uhr wurde damals bei der Bestellung voll gezahlt, daher ist das ETA 2892 in der "Top Grade" Ausführung verbaut.

ETA2892 Top Grade
Ziffernblatt schwarz
Sekundenzeiger mit roter Spitze
Stahllünette
Rotor ohne Aufdruck

Die Uhr ist ungetragen, sie wurde nur befummelt.

Lieferumfang:

• Uhr H2O - Navale am orig. Stahlband
  • Lederarmband
  • Schraubendreher
  • Garantiekarte
  • Hartschalenkoffer

Preis:

750€ + VK eigener Wahl

Die Daten zur Uhr sollten bekannt sein, alternativ im Navale-Thread nachlesen.

20200113_164603.jpg

Unbenannt.jpg

20200113_181600.jpg

20200113_164630.jpg

20200113_164456.jpg

20200113_164342.jpg

Thema:

H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - an Stahl + Leder

H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - an Stahl + Leder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Navale mit Miyota-Werk

[Erledigt] H2O Navale mit Miyota-Werk: Liebe Uhrenfreunde, Um das Budget aufzubessern muss leider wieder eine Uhr die Sammlung verlasssen, welche nicht getragen wird. Daher biete ich...
  • [Erledigt] H2O Navale Forumsuhr

[Erledigt] H2O Navale Forumsuhr: Vorab: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits, allerdings hat die Uhr noch massig Garantie Hallo zusammen, ich habe lange mit...
  • [Erledigt] H2O Navale mit anthrazitem Ziffernblatt, Miyota Werk und Stahlarmband

[Erledigt] H2O Navale mit anthrazitem Ziffernblatt, Miyota Werk und Stahlarmband: Liebe Mitinsassen, schweren Herzens biete ich hier meine H2O Navale an. Mein dürres Ärmchen und die Uhr sind auch nach 3 Monaten Probe keine...
  • [Suche] H2O Navale Edelstahlarmband

[Suche] H2O Navale Edelstahlarmband: Liebe Uhrenfreunde, Ich suche für die Forumsuhr Navale von H2O das passende Edelstahlarmband. Falls jemand eines abzugeben hat, würde ich mich...