[Verkauf] H2O Navale - die Forumsuhr 2019

Diskutiere H2O Navale - die Forumsuhr 2019 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O NAVALE - UHRFORUM PROJEKTH2O NAVALE - limitiert auf 150 Stück Seriennummer...
guiberg

guiberg

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

H2O NAVALE - UHRFORUM PROJEKTH2O NAVALE - limitiert auf 150 Stück

Seriennummer: h2onavale--bracelet-solid-Danthracite-chrom-9015-R9015

• GEHÄUSE/CASE BRACELET + LEATHER
• LÜNETTE/BEZEL SS SOLID - die Indikatoren sind mit Superluminova gefüllt
• ZIFFERBLATT/DIALDUNKELANTRAZIT/DARK ANTHRACITE
• ZEIGER/HANDSET CHROMED
• UHRWERK/MOVEMENTMIYOTA 9015
• ROTOR DESIGN MIYOTA STANDARD

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist ungetragen, ich habe sie am 08.01.2020 erhalten und verkaufe die Uhr wie auf den Bildern ersichtlich mit Stahlarmband, Box, Werkzeug, Garantiekarte und einem zusätzlichen Lederarmband. Ich lege auch einen Ausdruck der Originalrechnung bei. Die Schutzfolien auf dem Stahlband und dem Gehäuseboden sind noch nicht entfernt worden.

Festpreis: EUR 650.- zuzüglich Versandkosten nach Vereinbarung per Überweisung oder Paypal. Eine persönliche Übergabe in der Nähe von München ist jederzeit möglich!

Über diese Uhr wurde im Forum schon viel geschrieben, es gibt auch reichlich Bilder. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wie bei allen Uhren dieser Marke hervorragend.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

guiberg

Anhänge

Thema:

H2O Navale - die Forumsuhr 2019

H2O Navale - die Forumsuhr 2019 - Ähnliche Themen

• [Suche] H2O Kautschukband für Navale

[Suche] H2O Kautschukband für Navale: Hallo Zusammen, falls jemand von der Navale Bestellung ein Kautschukband über hat, bitte bei mir melden :-) LG Paddy
  • [Erledigt] H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - an Stahl + Leder

[Erledigt] H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - an Stahl + Leder: Ich bin Privatanbieter, daher kein Umtausch/Reklamation. Zum Verkauf steht die UF-Forumsuhr 2019 - H2O Navale, da ich mit ihr leider nicht warm...
  • [Verkauf] H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - (neuwertig) mit neuem Lederarmband

[Verkauf] H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - (neuwertig) mit neuem Lederarmband: Hallo miteinander Zum Verkauf steht meine H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 - mit schwarzem Zifferblatt (Sekundenzeiger mit roter Spitze) sowie...
  • [Erledigt] Stahlarmband der H2o Navale (Forumsuhr)

[Erledigt] Stahlarmband der H2o Navale (Forumsuhr): Hallo miteinander Zum Verkauf steht ein Stahlarmband der H2O Navale (Forumsuhr), welches ich diesen Dienstag erhalten habe. Der Bandanstoss...
  • H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 von Helberg

H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 von Helberg: Liebe Mitstreiter unseres gemeinsamen Projektes Forenuhr 2014/2019 Ich muss gestehen, dass ich etwas Bammel vor dem 7.1.2020 hatte, nicht weil es...