[Suche] H2o Minutenzeiger rot

Diskutiere H2o Minutenzeiger rot im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe H2o Fans, wer hat noch einen roten Minutenzeiger für meine h2o orca. Freue mich über ein Angebot. V.G. Guido

artpainter

Themenstarter
Hallo liebe H2o Fans,
wer hat noch einen roten Minutenzeiger für meine h2o orca.
Freue mich über ein Angebot.
V.G.
Guido

Thema:

H2o Minutenzeiger rot

H2o Minutenzeiger rot - Ähnliche Themen

[Suche] H2O Orca Torpedo oder MARLIN: Hallo Uhrenfreunde, ich suche eine H2O Orca Torpedogehäuse und möglichst mit Stahlband oder eine Marlin (44 mm). Über Angebote würde ich mich...
[Erledigt] H2O 24mm Spilt-Cordura, ungetragen: Als Privatverkäufer und nicht gewerblich verkaufe ich hier mein H2O-Band. Das Band war Bestandteil meine H2O-Racing, aus 12/20. Es war nicht...
[Erledigt] H2O 24mm Leder schwarz mit farbiger Naht, inkl. Schließe, ungetragen: Als Privatverkäufer und nicht gewerblich verkaufe ich hier mein H2O-Band. Das Band war Bestandteil meine H2O-Racing, aus 12/20, Band und Schließe...
[Suche] Seiko NH 35 Zeiger: Hallo Leute für mein Invicta mod suche ich einen Zeigersatz, am liebsten in schwarz und der Minutenzeiger sollte mindestens 13 mm haben...
[Erledigt] H2O Tiburon TOP Zustand - Überfullset -: Hallo liebe Forianer, ich biete hier meine H2O Tiburon an. Die Uhr befindet sich in einem TOP-Zustand. Keine Gebrauchsspuren am Gehäuse, Glas und...
Oben