[Erledigt] H2O Mesharmband / 24mm für z.B. Kalmar, Orca, Helberg CH6, uvm.

Diskutiere H2O Mesharmband / 24mm für z.B. Kalmar, Orca, Helberg CH6, uvm. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter und biete hier zum Kauf an das in meinem Besitz und Eigentum befindliche: H2O Mesharmband / 24mm Das Armband ist in einem...
PeteR_71

PeteR_71

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und biete hier zum Kauf an das in meinem Besitz und Eigentum befindliche:

H2O Mesharmband / 24mm

Das Armband ist in einem TOP Zustand.

Ich habe es erst Anfang März neu gekauft.

Hier die Spezifikationen von H2O:
  • Hochwertige Faltschließe mit Feineinstellung
  • Verlängerung verschraubt mit Schlitzschrauben
  • Bandbreite: 24mm
  • Länge: 185mm
  • Bandhöhe: 4.3mm
  • Material: Edelstahl 316L
  • Oberfläche: Flaches Meshgewebe / gebürstet
  • Passend für z.B. HELBERG CH6 / H2O KALMAR / H2O KALMAR 2 / H2O ORCA / Uvm.

Angebotsumfang:

H2O Mesharmband mit den entnommenen Bandgliedern.

Die Fotos sind am Tag der Veröffentlichung des Inserats entstanden und geben den aktuellen Zustand wider.

Staub und Fussel auf den Bildern sowie die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen.

Ich hätte gerne 80,- Euro zzgl. Versandkosten nach Wahl bzw. Aufwand.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal F+ F möglich. Bei Gebührenübernahme auch normales PayPal machbar.

P1020147.JPGP1020148.JPGP1020149.JPGP1020150.JPGP1020151.JPGP1020152.JPGP1020153.JPG

Und nochmal, ich bin Privatmann, kein Händler, deswegen keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Thema:

H2O Mesharmband / 24mm für z.B. Kalmar, Orca, Helberg CH6, uvm.

H2O Mesharmband / 24mm für z.B. Kalmar, Orca, Helberg CH6, uvm. - Ähnliche Themen

• [Suche] H2O Navale Edelstahlarmband

[Suche] H2O Navale Edelstahlarmband: Liebe Uhrenfreunde, Ich suche für die Forumsuhr Navale von H2O das passende Edelstahlarmband. Falls jemand eines abzugeben hat, würde ich mich...
  • [Erledigt] H2O Navale, ETA 2892 Top-Grade, Stahlband, Kautschukband, Lederbänder, wie neu

[Erledigt] H2O Navale, ETA 2892 Top-Grade, Stahlband, Kautschukband, Lederbänder, wie neu: Hallo Uhrenfreunde, Vor einer Stunde angekommen, schon soll sie wieder gehen. Ich hatte sie genau 30 Sekunden am Arm und wusste das wird nichts...
  • [Erledigt] H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband

[Erledigt] H2O Navale - Forumsuhr mit Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, Ich musste unbedingt eine H2O Navale als Erweiterung meiner kleinen H2O-Familie haben, da ich damals die Bestellung...
  • [Erledigt] H2O Navale blau Miyota

[Erledigt] H2O Navale blau Miyota: Zum Verkauf kommt heute meine blaue Navale mit Miyotawerk. Die Uhr ist aus 01.2020 und sieht wirklich noch schön aus. Ich habe sie ab und zu...
  • H2O Kalmar 2, DLC, Damast Dial, Datum

H2O Kalmar 2, DLC, Damast Dial, Datum: Hallo an die Freunde der Zeitmesser. Ich bin ein Fan von H2O. Warum ? Ich mag Taucheruhren mit einem eigenständigen Design. Dazu gehören ein...