[Erledigt] H2o Mesh Edelstahl Tiburon 22mm nagelneu und verklebt

Diskutiere H2o Mesh Edelstahl Tiburon 22mm nagelneu und verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Das 22mm Mesh hat die volle Länge ist neu und noch verklebt ...

62kurt

Moderator
Themenstarter
1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme

Das 22mm Mesh hat die volle Länge ist neu und noch verklebt .
Ich brauche es nicht .
80 Euro incl. Versand per Einschreiben mit Tracking DHL , PayPal FF kein problem

IMG_9353.jpg

Anhänge

• IMG_9354.jpg
    IMG_9354.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_9355.jpg
    IMG_9355.jpg
    36 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_9356.jpg
    IMG_9356.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 2
Thema:

H2o Mesh Edelstahl Tiburon 22mm nagelneu und verklebt

H2o Mesh Edelstahl Tiburon 22mm nagelneu und verklebt - Ähnliche Themen

[Erledigt]

H2O Tiburon Bronze

[Erledigt] H2O Tiburon Bronze: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Was neues kommt , daher muß was anders gehen die Wahl viel auf...
[Erledigt]

Helson Mesh 22mm

[Erledigt] Helson Mesh 22mm: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus meinem Besitz folgendes Band: Helson Mesh 22mm 50€ zuzüglich Versand Keine...
[Erledigt] H2O Tiburon TOP Zustand - Überfullset -: Hallo liebe Forianer, ich biete hier meine H2O Tiburon an. Die Uhr befindet sich in einem TOP-Zustand. Keine Gebrauchsspuren am Gehäuse, Glas und...
[Erledigt] Miros Canvas 22mm grau mit Miros Time Schließe: 1- Privatverkauf ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Das Miros Canvas ist 22mm durchgehend breit , Farbe grau Neuwertig Der Rest ist...
[Erledigt] Staib Mesh 22mm Milanaise Mesh 4 mm dicke , 22er Anstöße: 1 - Privatverkauf Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Gebe mein gebrauchtes Mesh ab , das Mesh von Staib ist so was von hardcore mit...
Oben