[Erledigt] H2O Lederband schwarz mit blau/weißer Naht 24/30/24 mm

Diskutiere H2O Lederband schwarz mit blau/weißer Naht 24/30/24 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein neues und ungetragenes Lederband von H2O in einem entsprechenden neuwertigen Zustand. Das Band ist sehr hochwertig und...
Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein neues und ungetragenes Lederband von H2O in einem entsprechenden neuwertigen Zustand. Das Band ist sehr hochwertig und handgemacht. Trotz der robusten Optik ist es ganz weich und bestimmt sehr angenehm zu tragen. Es ist eine Spezialanfertigung von H2O und in Norddeutschland hergestellt worden. Das gibt es so ohne Uhr nicht zu kaufen.

Es hat eine außergewöhnliche Größe von 24 mm Gehäuseanschluss mit Verbreiterung auf 30 mm um das Uhrengehäuse optisch aufzunehmen und verjüngt sich dann wieder auf 24 mm Schließenanschluss.

Festpreis: € 48.- inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

IMG_1684.jpg

Thema:

H2O Lederband schwarz mit blau/weißer Naht 24/30/24 mm

H2O Lederband schwarz mit blau/weißer Naht 24/30/24 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O neues Horween Lederband schwarz mit weißer Naht 24/22 mm mit H2O Schließe

[Erledigt] H2O neues Horween Lederband schwarz mit weißer Naht 24/22 mm mit H2O Schließe: Hallo, ich verkaufe ein neues und ungetragenes Lederband von H2O / Horween in einem entsprechenden neuwertigen Zustand. Das Band ist sehr...
  • [Erledigt] Helberg/H2O Lederband, schwarz/orange, orangene Naht, 24/24 mm, neuwertig mit Schließe

[Erledigt] Helberg/H2O Lederband, schwarz/orange, orangene Naht, 24/24 mm, neuwertig mit Schließe: Hallo, Ich verkaufe hier ein wunderschönes Helberg/H2O-Band mit Schließe in 24/24 mm mit dem einzigartigen Naht -Muster! Das Band ist ca. 3,5 - 4...
  • [Erledigt] H2O Lederband - neu - 24/24 - schwarz/schwarz

[Erledigt] H2O Lederband - neu - 24/24 - schwarz/schwarz: Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Lederband von H2O, welches zu meiner Kalmar 2 gehörte, jedoch nie getragen wurde. Bandanstoß: 24mm...
  • [Reserviert] H2O Lederband schwarz neu/unbenutzt 22mm

[Reserviert] H2O Lederband schwarz neu/unbenutzt 22mm: Hallo zusammen, ich habe hier ein nagelneues H2O Band zu verkaufen. 22mm Länge 135/80mm Farbe schwarz Bei Hellberg kostet das Band 45,-...
  • [Erledigt] H2O Kalmar Lederband 30/24 (24er Steganschluss) schwarz Softleder

[Erledigt] H2O Kalmar Lederband 30/24 (24er Steganschluss) schwarz Softleder: Hallo, ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes schwarzes Soft/Velours-Lederband von H2O in einem entsprechenden neuwertigen Zustand. Das...