[Erledigt] H2O Lederband Handmade Strap Braun 24mm mit Edelstahlschließe Pre V wie neu

Diskutiere H2O Lederband Handmade Strap Braun 24mm mit Edelstahlschließe Pre V wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkauft thx 2 the UFO Hallo Biete Euch ein tolles Band an ! H2O Lederband Braun 24mm mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7750er

Themenstarter
verkauft

thx 2 the UFO

Hallo

Biete Euch ein tolles Band an !

H2O Lederband Braun 24mm mit Edelstahlschließe

Biete euch ein maximal 2-3 mal getragenes H2O Lederband in braun mit Pre V Schließe an.

Maße: 130/80mm /24mm

Top Zustand

20€ inkl Briefversand Fest

PP (Family & Friends) oder Überweisen möglich

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 172
  • image (1).jpg
    image (1).jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H2O Lederband Handmade Strap Braun 24mm mit Edelstahlschließe Pre V wie neu

H2O Lederband Handmade Strap Braun 24mm mit Edelstahlschließe Pre V wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Neues Handmade Strap 24mm Helberg H2O: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original NEUE Leder Strap von HELBERG H2O im Top Zustand, in der...
[Erledigt] Dirk Grandry Pre V Strap 24mm Vero Cuoio: Hallo, Zum Verkauf steht ein Dirk Grandry Pre-V Lederband mit eingenähter Pre-V Schließe. Es war eins seiner ersten Bänder. Hammer Leder und Made...
[Erledigt] 22mm Handmade Lederband / Pre V Schließe: Privatverkauf Hi Verkaufe hier ein unbenutzes handgemachtes Lederband in 22mm Breite inklusive Pre V Schließe Braun , schöner dicker Garn Ca...
[Erledigt] Lederband Kroko braun 22 mm mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz: Lederband "Kroko" braun weich Ziernaht: Beige mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] 24mm Distressed Braun/Blau Strap: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus! Aus meinem Fundus möchte ich dieses Strap in den Maßen 130/82 anbieten. Dieses coole...
Oben