[Erledigt] H2O Lederband Braun 24mm mit Edelstahlschließe

Diskutiere H2O Lederband Braun 24mm mit Edelstahlschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi jetzt geht es mit Leder weiter! Biete euch ein maximal 2-3 mal getragenes H2O Lederband in brsun mit Schließe an. Maße: 130/80mm /24mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Hi

jetzt geht es mit Leder weiter!

Biete euch ein maximal 2-3 mal getragenes H2O Lederband in brsun mit Schließe an.

Maße: 130/80mm /24mm

Preis 20€ inkl. Einwurf-Einschreiben und PP

image.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H2O Lederband Braun 24mm mit Edelstahlschließe

H2O Lederband Braun 24mm mit Edelstahlschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mays Dark 74 inkl. Schließe in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Strap von Bandarbeit (Curry) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Armbänder in 24mm und noch ein paar andere Bänder und Schließen: Hallo Uhr-Forianer, In meiner Bänderkiste ist einfach zu viel drin, außerdem habe ich keine Uhr mehr mit 24er Anstoß. Daher biete ich hier an...
[Erledigt] Corrigia Italiana (L11) 24mm: Liebe Paneristi, aus gegebenem Anlass sortiere ich mich mal wieder etwas aus und trenne mich von dem einen oder anderen Band. Alle Bänder sind...
[Erledigt] Kalbsleder Uhrenarmband Hellbraun 20 mm mit Edelstahlschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein kaum getragenes, hochwertiges Kalbsleder Uhrenarmband mit mattierter Edelstahlschließe in hellbraun...
Oben