[Erledigt] H2O Lederband braun 24/30/24 mm ohne Logo Branding ungetragen neuwertig

Diskutiere H2O Lederband braun 24/30/24 mm ohne Logo Branding ungetragen neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein neues und ungetragenes Lederband von H2O in einem entsprechenden neuwertigen Zustand. Das Band ist sehr hochwertig und...
thommy1212

thommy1212

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein neues und ungetragenes Lederband von H2O in einem entsprechenden neuwertigen Zustand. Das Band ist sehr hochwertig und handgemacht. Es ist eine Spezialanfertigung von H2O und in Norddeutschland hergestellt worden. Das Band ist so ohne Uhr nicht erhältlich.

Es hat eine außergewöhnliche Größe von 24 mm Gehäuseanschluss mit Verbreiterung auf 30 mm um das Uhrengehäuse optisch aufzunehmen und verjüngt sich dann wieder auf 24 mm Schließenanschluss.

Preis: € 48.- inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

DSC02151.jpg

DSC02152.jpg

Zahlung sind per Überweisung oder Paypal Family+Friends möglich.

Privatverkauf, daher leider keine Garantie undRücknahme.

Gruß

Thomas

Thema:

H2O Lederband braun 24/30/24 mm ohne Logo Branding ungetragen neuwertig

H2O Lederband braun 24/30/24 mm ohne Logo Branding ungetragen neuwertig - Ähnliche Themen

• [Suche] H2O Lederband braun (Tiburon) (22mm Anstoß)

[Suche] H2O Lederband braun (Tiburon) (22mm Anstoß): Hallo liebe Forumskollegen, Ich suche ein am besten ungetragenes H2O Lederband in braun aus dem H2O Tiburon Set (nicht die lange Variante)...
  • [Erledigt] Lederband braun Vintage Look 24mm 135/80 ungetragen von H2O

[Erledigt] Lederband braun Vintage Look 24mm 135/80 ungetragen von H2O: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes braunes Lederband im Vintage Look von H2O an. Das Band hat ein kleines Logo-Branding auf dem...
  • [Reserviert] H2O Lederband braun 24/30/24 mm ohne Logo Branding ungetragen neuwertig

[Reserviert] H2O Lederband braun 24/30/24 mm ohne Logo Branding ungetragen neuwertig: Hallo, ich verkaufe ein neues und ungetragenes ( war nur zu Fotozwecken montiert ) Lederband von H2O in einem entsprechenden neuwertigen...
  • [Erledigt] Lederband braun vintage 24mm 135/80 ungetragen H2O mit kleinem Logo

[Erledigt] Lederband braun vintage 24mm 135/80 ungetragen H2O mit kleinem Logo: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertig gearbeitetes braunes Lederband im Vintage Look von H2O an. Das Band hat ein kleines...
  • [Erledigt] Lederband rot-braun 24mm 135/80 ungetragen H2O ohne Logo

[Erledigt] Lederband rot-braun 24mm 135/80 ungetragen H2O ohne Logo: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertig gearbeitetes rot-braunes Lederband von H2O an. Das Band hat ein kein Logo-Branding...