[Erledigt] H2O Lederarmband mit CNC-gefräster Schließe 24 mm, neu

Diskutiere H2O Lederarmband mit CNC-gefräster Schließe 24 mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein nagelneues H2O Lederarmband in 24 mm, welches eben in meiner Box entdeckt habe. Es hat eine doppelte Naht und eine gefräste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dioxxide

Themenstarter
Ich verkaufe ein nagelneues H2O Lederarmband in 24 mm, welches eben in meiner Box entdeckt habe. Es hat eine doppelte Naht und eine gefräste Edelstahlschließe ist verbaut.

arm1.jpg
arm3.jpg
arm2.jpg

Als Preis setze ich 80 Euro an.

Das Armband kann in Freiberg angeschaut und abgeholt werden - der versicherte Versand auf Kosten des Käufers ist ebenfalls möglich.

Obligatorisch: Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantie bzw. Rücknahme aus. 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H2O Lederarmband mit CNC-gefräster Schließe 24 mm, neu

H2O Lederarmband mit CNC-gefräster Schließe 24 mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maddog Münzschließe (24 mm) inklusive blau-grünem Canvas-Lederband von H2O: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine schöne 24 mm Münzschließe von Maddog mit einer Half Penny Münze mit Segelschiff als Motiv. Die...
[Erledigt] H2O Tiburon mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine H2O Tiburon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] H2O (Helberg) 24 mm Uhrenbänder Leder und Edelstahl: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf stehen folgende Armbänder von H2O (Helberg) H2O-Lederband 24/24 mm...
[Erledigt] Uhrenarmband Baseball Wilson 24/22 mm: Uhren-Armband aus Baseball-Handschuh gefertigt. Echtleder sehr weich Farbe: dunkelbraun Das Uhrenband ist von Hand gefertigt. Es ist hervorragend...
[Verkauf] Dunkelbraunes Lederband 24 mm inklusive Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und eine Rücknahme sind ebenfalls...
Oben