[Erledigt] H2O Kalmar 2

Diskutiere H2O Kalmar 2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, leider kommt auch dieses außerordentlich hochwertig gefertigte und ganggenaue Schmuckstück viel zu selten an meinen Arm und...
Dalishuz

Dalishuz

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

leider kommt auch dieses außerordentlich hochwertig gefertigte und ganggenaue Schmuckstück viel zu selten an meinen Arm und soll deshalb einen neuen Eigentümer finden. Und das obwohl selbst meine Frau sagt, dass von allen meinen Uhren, dies die perfekte Sommeruhr ist.

2016-07-12_13.52.46_Oly.jpg

2016-07-12_13.53.09_Oly.jpg

2016-07-12_13.55.05_Oly.jpg

Alle Daten findet ihr hier: https://www.h2o-watch.com/h2o-kalmar-2.html

Die Uhr hat leichte Kratzer an der Schließe und einen Schmiss auf der Lünettenperle (deshalb auch eine zusätzliche Austauschlünette im gleichen Stil), ist ansonsten aber makellos.

Mein Preis: 1.111€ für das dargestellte Gesamtpaket (Der Innensechskantschraubendreher fehlt auf dem Foto, liegt aber bei) :super:

Viele Grüße
Benjamin

Dalishuz

Dalishuz

Themenstarter
Nur zur Klarstellung für die bisherigen unsinnigen und frechen Anfragen, die ich nicht beantwortet habe:

Neu kostet diese Uhr 1220€.
Die beiden zusätzlichen Lünetten haben einen Wert von ca. 230€, wobei es die V-Lünette nicht einmal mehr gibt.
Macht ca. 1450€.
Mein Angebot liegt somit für eine Uhr mit Zustand "1" satte 25% unter Listenpreis und das zudem ohne die 6-8 Wochen Lieferzeit!

Viel nachgeben möchte ich eigentlich nicht mehr, denn ansonsten bleibt sie bei mir. Sie frisst ja kein Brot ;)
Da ein Push aber eine Preisanpassung verlangt --> 1075€ :super:

Dalishuz

Dalishuz

Themenstarter
Die zusätzliche cleane Lünette wurde separat verkauft. Daher fällt der Preis auf 899€.

Folgende Punkte unterscheidet die Uhr vom Zustand 0:

- Schmiss auf Lünettenperle
- Unvermeidbare Kratzer an der Schließe vom Schreibtisch
- Ein äußerst kleiner Abrieb auf der Lünette. Fotografisch nicht festhaltbar.
- Eine kleine Delle an der Seite (schon bei Auslieferung vorhanden):
IMG-20150228-WA0001.jpg

Nichts von alledem ist beim Tragen sichtbar bzw. bewusst wahrnehmbar.

Zuletzt bearbeitet:
Dalishuz

Dalishuz

Themenstarter
Jetzt aber: 872€ 8-)

Wie ich finde, schaut sie mit V-Lünette fast noch besser aus. Seht selbst:

2016-11-17_21.44.58_Oly.jpg

vs

2016-11-17_21.44.08_Oly.jpg

Thema:

H2O Kalmar 2

H2O Kalmar 2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Kalmar Slim 07.19 Helberg

[Erledigt] H2O Kalmar Slim 07.19 Helberg: Hallo zusammen, ich habe Uhren als privates Hobby, ab und an bestellt man was und möchte es dann doch weiter geben. So auch in diesem Fall, ich...
  • Neue Uhr: H2O KALMAR 2 SLIM

Neue Uhr: H2O KALMAR 2 SLIM: Mich wundert, daß es noch keinen Thread zur neuen H2O Kalmar 2 Slim zu geben scheint... Gestern abend kam der entsprechende Newsletter von H2O...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 2 ETA Leuchtkeks neuwertig

[Erledigt] H2O Kalmar 2 ETA Leuchtkeks neuwertig: Liebe Forianer, Zum Verkauf steht hier meine H2O Kalmar 2 mit Leuchtzifferblatt am Lederband. Die Uhr hat ein ETA 2824-2-Werk, ein Turbinen-Inlay...
  • H2O Kalmar 2 Slim - Probekonfigurator online

H2O Kalmar 2 Slim - Probekonfigurator online: Die erste Testversion des Konfigurators für die H2O Kalmar 2 Slim ist online: H2O KALMAR 2 SLIM / 12mm HEIGHT Hier einmal ein Beispiel (Bild von...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 1

[Erledigt] H2O Kalmar 1: Hallo, hier verkaufe ich von privat meine H2O Kalmar 1 Kaufdatum war im März 2019.Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Siehe...