[Verkauf] H2O Kalmar 2 SLIM - graues Sandwichblatt, ETA 2892

Diskutiere H2O Kalmar 2 SLIM - graues Sandwichblatt, ETA 2892 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch hiermit meine H2O Kalmar 2 SLIM an. Ich werde mit der Uhr nicht richtig warm. Zustand: Am Gehäuse kann ich absolut keine Kratzer oder...
Sir Unreal

Sir Unreal

Themenstarter
Biete euch hiermit meine H2O Kalmar 2 SLIM an. Ich werde mit der Uhr nicht richtig warm.

Zustand:
Am Gehäuse kann ich absolut keine Kratzer oder Mikrokratzer erkennen. Das Stahlband hat ein paar Swirls, die ich aber schon wirklich im Sonnelicht in Szene setzen musste, damit man die erahnen kann. Das schwarze Lederband mit den weißen Nähten habe ich einige Tage getragen. Das komplett schwarze Lederband nicht. Auch nicht das grau-beige Lederband, dessen untere Hälfte gerade bei Clemens Helberg ist, um ein weiteres Loch nachstechen zu lassen (was sich dann hiermit eigentlich erledigt hat, ich liefere die Hälfte natürlich nach).

Konfiguration siehe Fotos. Als Besonderheit hat dieses Modell die matt-silbernen Zeiger, die normalerweise gar nicht bestellbar sind für die K2 SLIM.
In dieser Konfig hat die Uhr rund 1.150 € gekostet während der Preorder. Jetzt kostet sie 1.373 €.

Technische Daten bitte hier nachlesen:
H2O KALMAR 2 SLIM

Hier noch ein paar Livefotos meiner Uhr:
H2O Watch Club
H2O Watch Club
H2O Watch Club

Ich hätte gerne dafür 1.050 €.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme. Etliche, ausschließlich sehr positive Bewertungen vorhanden.

Anhänge

Thema:

H2O Kalmar 2 SLIM - graues Sandwichblatt, ETA 2892

H2O Kalmar 2 SLIM - graues Sandwichblatt, ETA 2892 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O Kalmar 2 Slim, Black/White Full Lume Zifferblatt, aus 07/19, neuwertig

[Verkauf] H2O Kalmar 2 Slim, Black/White Full Lume Zifferblatt, aus 07/19, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine H2O Kalmar 2 Slim mit dem grandiosen schwarz/weißen full Lume Zifferblatt im Full-Set mit 3...
  • [Reserviert] H2O Kalmar 2 Slim Black MOP neuwertig

[Reserviert] H2O Kalmar 2 Slim Black MOP neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine H2O Kalmar 2 Slim mit dem dunklen MOP Zifferblatt (Perlmutt) im Full-Set. Die Garantiekarte ist...
  • [Erledigt] H2O Kalmar Slim 07.19 Helberg

[Erledigt] H2O Kalmar Slim 07.19 Helberg: Hallo zusammen, ich habe Uhren als privates Hobby, ab und an bestellt man was und möchte es dann doch weiter geben. So auch in diesem Fall, ich...
  • Neue Uhr: H2O KALMAR 2 SLIM

Neue Uhr: H2O KALMAR 2 SLIM: Mich wundert, daß es noch keinen Thread zur neuen H2O Kalmar 2 Slim zu geben scheint... Gestern abend kam der entsprechende Newsletter von H2O...
  • H2O Kalmar 2 Slim - Probekonfigurator online

H2O Kalmar 2 Slim - Probekonfigurator online: Die erste Testversion des Konfigurators für die H2O Kalmar 2 Slim ist online: H2O KALMAR 2 SLIM / 12mm HEIGHT Hier einmal ein Beispiel (Bild von...