[Reserviert] H2O Kalmar 2 Slim Black MOP neuwertig

Diskutiere H2O Kalmar 2 Slim Black MOP neuwertig im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine H2O Kalmar 2 Slim mit dem dunklen MOP Zifferblatt (Perlmutt) im Full-Set. Die Garantiekarte ist...
Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe von Privat eine H2O Kalmar 2 Slim mit dem dunklen MOP Zifferblatt (Perlmutt) im Full-Set. Die Garantiekarte ist vom 06.07.2019. Sie ist gerade mal 2 Monate alt. Ich habe die Uhr nur drei- oder viermal zu Hause für ein paar Stunden getragen. Sie befindet sich daher in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer. Ich gebe insgesamt 4 Bänder mit. 2 originale und unbenutzte H2O Lederbänder und 2 Textilbänder, die ich extra für die Uhr gekauft habe. Beide Textilbänder wurden jeweils vielleicht nur 2-mal getragen. Der aktuelle Neupreis dieser Konfiguration ohne die Zusatzbänder beträgt € 980.-.

Ich verkaufe das komplette Set mit allen Bändern zum Preis von € 740.- inklusive DHL Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Kein Tausch - nur Verkauf. Bezahlung nur per Banküberweisung, da ich keinen PayPal Account habe. Zahlreiche positive Bewertungen meiner zuverlässigen Abwicklung sind im Marktplatz bei „User bewerten User“ vorhanden. Hier noch die Fakten:

GEHÄUSEMATERIAL: Edelstahl 316L
GEHÄUSEBODEN: Geschlossener Edelstahlboden
GEHÄUSEDURCHMESSER: 42.50mm
LÜNETTENDURCHMESSER: 44.00mm
GEHÄUSEHÖHE: 11.93mm inkl. Saphirglas und geschlossenem Edelstahlboden
GEHÄUSELÄNGE: 53.40mm
GEWICHT: 104g nur komplettes Gehäuse
BANDANSTOSSBREITE: 24mm
WASSERDICHTIGKEIT: 3000M
KRONE: verschraub bare Krone / 8mm Durchmesser
ZIFFERBLATT: 26 verschiedene Zifferblätter
ZEIGER: 6 unterschiedliche Zeigersätze
UHRWERK: SWISS ETA 2824-2 Automatik, 28.800 bph, Sekundenstopp

Anhänge

Thema:

H2O Kalmar 2 Slim Black MOP neuwertig

H2O Kalmar 2 Slim Black MOP neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O Kalmar 2 Slim, Black/White Full Lume Zifferblatt, aus 07/19, neuwertig

[Verkauf] H2O Kalmar 2 Slim, Black/White Full Lume Zifferblatt, aus 07/19, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine H2O Kalmar 2 Slim mit dem grandiosen schwarz/weißen full Lume Zifferblatt im Full-Set mit 3...
  • [Verkauf] H2O Kalmar 2 SLIM - graues Sandwichblatt, ETA 2892

[Verkauf] H2O Kalmar 2 SLIM - graues Sandwichblatt, ETA 2892: Biete euch hiermit meine H2O Kalmar 2 SLIM an. Ich werde mit der Uhr nicht richtig warm. Zustand: Am Gehäuse kann ich absolut keine Kratzer oder...
  • [Erledigt] H2O Kalmar Slim 07.19 Helberg

[Erledigt] H2O Kalmar Slim 07.19 Helberg: Hallo zusammen, ich habe Uhren als privates Hobby, ab und an bestellt man was und möchte es dann doch weiter geben. So auch in diesem Fall, ich...
  • Neue Uhr: H2O KALMAR 2 SLIM

Neue Uhr: H2O KALMAR 2 SLIM: Mich wundert, daß es noch keinen Thread zur neuen H2O Kalmar 2 Slim zu geben scheint... Gestern abend kam der entsprechende Newsletter von H2O...
  • H2O Kalmar 2 Slim - Probekonfigurator online

H2O Kalmar 2 Slim - Probekonfigurator online: Die erste Testversion des Konfigurators für die H2O Kalmar 2 Slim ist online: H2O KALMAR 2 SLIM / 12mm HEIGHT Hier einmal ein Beispiel (Bild von...