[Verkauf] H2O Kalmar 2 Quarz mit blauen Sonnenschliff ZB

Diskutiere H2O Kalmar 2 Quarz mit blauen Sonnenschliff ZB im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine H2O Kalmar 2 Quarzuhrwerk mit schönem blauen Sonnenschliff ZB Dies ist ein Privatverkauf unter...
jo_peng

jo_peng

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

zum Verkauf steht meine

H2O Kalmar 2 Quarzuhrwerk mit schönem blauen Sonnenschliff ZB

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 2. Hand, Erstkauf Januar 2020, von mir erworben im März 2020.
Lieferumfang:
Original Box: JA
Garantie/Erstkaufbeleg: JA
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung): NEIN
Originales, ursprüngliches Uhrenbandund ein Herstelleruhrenband
Weiteres Zubehör: Box, Werkzeug

Preis:
Ich habe die Uhr hier im UF für EUR 508,- gekauft und sehr wenig getragen.
Es sind keine Gebrauchspuren sichtbar.
Leider verkümmert sie derzeit in der Box. Daher verkaufe ich sie weiter

VHB EUR 460,-
Versandkosten: Trage ich
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:

GEHÄUSEMATERIAL: Edelstahl 316L
GEHÄUSEBODEN: Geschlossener Edelstahlboden
GEHÄUSEDURCHMESSER: 42.50mm
LÜNETTENDURCHMESSER: 44.00mm
GEHÄUSEHÖHE: 13.40mm ohne Saphirglas
GEHÄUSELÄNGE: 53.40mm
GEWICHT: 112g
BANDANSTOSSBREITE: 24mm
WASSERDICHTIGKEIT: 3000M
KRONE: verschraubbare Krone / 8mm Durchmesser

Die Quartz Variante mit der schleichenden Sekunde, die fast wie eine Automatik Uhr läuft, gab es nur eine ganz kurze Zeit zu kaufen.
Die Uhr hat ein wunderschönes Sonnenschliff-Zifferblatt in blau und die seltene V-Cut Lünette.

Fotos der Uhr:

P1011151.JPG

P1011144.JPG

P1011145.JPG

P1011146.JPG

P1011147.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

jo_peng

Anhänge

Thema:

H2O Kalmar 2 Quarz mit blauen Sonnenschliff ZB

H2O Kalmar 2 Quarz mit blauen Sonnenschliff ZB - Ähnliche Themen

• [Suche] H2O Kalmar 10 Miles

[Suche] H2O Kalmar 10 Miles: Hallo Zusammen, suche oben aufgeführte Uhr in Top Zustand. Angebote bitte per PN. Vielen Dank und Grüße, Smart01
  • [Verkauf-Tausch] H2O Kalmar 2 Karbon Stealth, mit Karbon-Gliederarmband

[Verkauf-Tausch] H2O Kalmar 2 Karbon Stealth, mit Karbon-Gliederarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O Kalmar 2 Karbon Stealth, mit Karbon-Gliederarmband Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] H2O Kalmar Carbon mit Vielen Bändern und Pelicase

[Verkauf] H2O Kalmar Carbon mit Vielen Bändern und Pelicase: Hallo an alle, Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist...
  • Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Polished

Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Polished: Hallo Uhrenfreunde, es gibt noch was Neues von H2O. Nämlich eine neue Variante der Kalmar 2 in poliertem Gehäuse mit Verlaufszifferblätter. Die...