[Erledigt] H2o Kalmar 2 OceanicTime Special Edition 8000m Titan Grade 5

Diskutiere H2o Kalmar 2 OceanicTime Special Edition 8000m Titan Grade 5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo miteinander...
thommy1212

thommy1212

Themenstarter
Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum.

Hallo miteinander,

Zum Verkauf steht meine H2o Kalmar 2 OceanicTime Special Edition 8000m Titan Grade 5.
Die Uhr wurde getragen. Den sehr guten Zustand der Uhr kann man anhand der Bilder erkennen. Das Saphirglas hat keine Kratzer und ist tadellos. Am Titan Gehäuse und an der Schliesse sind minimale leichte oberflächlich Spuren vorhanden (siehe Fotos).
Das Set ist komplett mit Box, Garantiekarte (Garantie abgelaufen) und zwei Schraubendreher für den Armbandwechsel.
Die beiden abgebildeten Lederbänder sind neu und nicht getragen. Bei der Schließe handelt es sich um eine normale Edelstahlschließe. Eine Titanschließe könnte ich ggf. noch bei Clemens nachordern.

Die H2o Kalmar 2 OceanicTime Special Edition 8000M Titan Grade 5 ist bei H2o nicht mehr erhältlich. Hier habt ihr die Gelegenheit;-).

Für dieses Set habe ich mir 985, 00 Euro inklusive Versand vorgestellt.

Ein Wertversand, z.B. mit Teilung der Kosten ist nach Absprache möglich. Ich möchte nicht tauschen. Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends. Eine persönliche Übergabe im Bereich Hannover wäre nach Absprache auch möglich. Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach. Hier jetzt noch die Bilder der Uhr und der Zubehörteile. Die Bilder zeigen den Zustand der Uhr sehr gut.
Bitte entschuldigt die Fussel und Hautpartikel. Es sind Makroaufnahmen.

PSX_20191120_184837.jpg

PSX_20191120_184934.jpg

PSX_20191120_185010.jpg

PSX_20191120_185054.jpg

IMG_20191120_135828.jpg

Gruß Thomas

Thema:

H2o Kalmar 2 OceanicTime Special Edition 8000m Titan Grade 5

H2o Kalmar 2 OceanicTime Special Edition 8000m Titan Grade 5 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Kalmar 2 K2 DLC QUARTZ Unikat Oceanictime

[Erledigt] H2O Kalmar 2 K2 DLC QUARTZ Unikat Oceanictime: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O Kalmar 2 in DLC schwarz in der einzigartigen Oceanictime Edition. Diese Uhr ist einzigartig und...
  • [Erledigt] H2O Oceanictime Kalmar 2 10 Miles mit Titanband

[Erledigt] H2O Oceanictime Kalmar 2 10 Miles mit Titanband: Vorab: Es handelt sich um einen privaten Verkauf, keinerlei gewerblicher Hintergrund. Ich habe die Marktplatzregeln gelesen und verstanden. Die 10...
  • [Erledigt] H2O Watch Kalmar Titan 8000 Oceanictime

[Erledigt] H2O Watch Kalmar Titan 8000 Oceanictime: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung meine H2O Watch Kalmar 2 Titan 8000 Oceanictime Ja, diese Uhr ist groß(artig). Dank des...
  • [Erledigt] H2O Kalmar II OceanicTime Special Edition 8000m Titan Grade 5

[Erledigt] H2O Kalmar II OceanicTime Special Edition 8000m Titan Grade 5: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo Zusammen!! Da...