H2O Kalmar 2 Damaststahl

Diskutiere H2O Kalmar 2 Damaststahl im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Meinen Geschmack trifft der Ticker überhaupt nicht. Wirkt sehr unruhig und irgendwie nicht “wertig“... *justmy2cents* Gruß
O

Ordu

Meinen Geschmack trifft der Ticker überhaupt nicht. Wirkt sehr unruhig und irgendwie nicht “wertig“...
*justmy2cents*

Gruß

T

thommy1212

Ja, gut das Geschmack bezüglich Uhren unterschiedlich sein kann und darf. Mir gefällt meine K2 Damast. Übrigens, in LIve kommt sie defentiv bei allen Betrachtern an.

PQ1C2738.JPG

PQ1C2743.JPG
Damast als Ziffernblatt
DSC_0194.JPG

IMG_20180311_140055.jpg

Gruß
Thomas

W

Wildstar

Genau.... soooo ist das!

Jeder, der so eine Uhr sein Eigen nennen darf, weiß, dass diese Uhr polarisiert oder spaltet... ist mit jedem "extrem" gestalteten Gegenstand so.... eine Alexander Shorhokoff mag auch nicht jeder .... ich ja ...

Thema:

H2O Kalmar 2 Damaststahl

H2O Kalmar 2 Damaststahl - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O Kalmar 1 Edelstahl Weißes MOP Zifferblatt Full-Set inkl. Stahlband und 3 Lünetten

[Verkauf] H2O Kalmar 1 Edelstahl Weißes MOP Zifferblatt Full-Set inkl. Stahlband und 3 Lünetten: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
  • [Verkauf] H2O Kalmar 1 Edelstahl Dual Lume Sonnenschliffblatt 3 Lünetten ETA 2892

[Verkauf] H2O Kalmar 1 Edelstahl Dual Lume Sonnenschliffblatt 3 Lünetten ETA 2892: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
  • [Verkauf] H2O Kalmar DLC mit Mokume Gane Turbinenlünette und Sonnenschliffblatt

[Verkauf] H2O Kalmar DLC mit Mokume Gane Turbinenlünette und Sonnenschliffblatt: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum Hallo liebe...
  • [Erledigt] H2O Kalmar Stahlarmband 24mm

[Erledigt] H2O Kalmar Stahlarmband 24mm: Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein H2O Stahlarmband 24mm von meiner Kalmar 2. Das Band ist sehr hochwertig...
  • [Erledigt] H2O Mesharmband / 24mm für z.B. Kalmar, Orca, Helberg CH6, uvm.

[Erledigt] H2O Mesharmband / 24mm für z.B. Kalmar, Orca, Helberg CH6, uvm.: Ich bin Privatanbieter und biete hier zum Kauf an das in meinem Besitz und Eigentum befindliche: H2O Mesharmband / 24mm Das Armband ist in einem...