[Verkauf] H2O Kalmar 2 Carbon

Diskutiere H2O Kalmar 2 Carbon im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich reduziere mein Sammlung weiter und dar euch deshalb diese seltene Kalmar anbieten. Sie ist in einem absoluten Top Zustand und wurde nur...
filzie99

filzie99

Themenstarter
Ich reduziere mein Sammlung weiter und dar euch deshalb diese seltene Kalmar anbieten.

Sie ist in einem absoluten Top Zustand und wurde nur selten getragen. Das montierte Originalband ist einfach nur klasse. Es passt einfach perfekt zu der Uhr. Es ist noch nie gewechselt worden.
Das Perlmuttzifferblatt ist toll. Muss man einfach live sehen. Über das Carbon muss ich wohl nichts mehr sagen.

Hier ein paar Daten

ETA 2892-A2
Carbon Gehäuse
Saphirglas Boden
Doppelt gedomtes Saphirglas
24mm Bandanstoss

Die Uhr kommt in der orangen Box mit Garantiekarte und zwei Schraubendreher.
Zudem lege ich noch ein neues NATO Band und ein neuwertiges Steinhart Lederband mit Helson Schließe dazu.

Preis 1300€ zuzüglich gewünschten Versand

Bezahlung gerne per Paypal f&f oder Überweisung oder bar bei Abholung und n 52457

Keine Tauschangebote Bitte

Privatverkauf
Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme

Anhänge

filzie99

filzie99

Themenstarter
Push

Das MOP Zifferblatt ist echt der Hammer. Ich bekomme es aber einfach nicht mit der Kamera hin...

Thema:

H2O Kalmar 2 Carbon

H2O Kalmar 2 Carbon - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2o Kalmar 2 Carbon Stealth Fullset ETA 2892 + Maddog Band

[Erledigt] H2o Kalmar 2 Carbon Stealth Fullset ETA 2892 + Maddog Band: Hallo Forianer, heute will ich euch meine H2o Kalmar 2 Carbon anbieten! Sie ist eine sehr seltene Variante von der Kalmar 2 mit einem wunderbaren...
  • [Erledigt] H2O KALMAR 2 3000m mit seltenem Carbon Blatt

[Erledigt] H2O KALMAR 2 3000m mit seltenem Carbon Blatt: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ich meine Uhrensammlung grade umstelle auf kleinere Modelle möchte ich Euch hiermit meine H2O KALMAR 2 3000m mit...
  • [Erledigt] H2O Kalmar Lederband 30/24 (24er Steganschluss) mit Carbon-Dornschließe

[Erledigt] H2O Kalmar Lederband 30/24 (24er Steganschluss) mit Carbon-Dornschließe: eigentlich wollte ich nur die Schließe verkaufen, nun darf mich das zugehörige Band aber doch auch verlassen. Beides zusammen, also Band und...
  • [Erledigt] H2o kalmar 2 carbon

[Erledigt] H2o kalmar 2 carbon: Da ich derzeit meine Sammlung umstelle, trenne ich mich von einigen liebgewonnenen Stücken und biete sie hier an, damit sie in (und an) guten...