[Verkauf] H2O Kalmar 2 3000m

Diskutiere H2O Kalmar 2 3000m im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer und Uhrenverrückten, hiermit biete ich meine aus Mai stammende H2O Kalmar 2 3000m zum Verkauf an. Die Uhr kommt in einem...
MoDa83

MoDa83

Themenstarter
Liebe Mitforianer und Uhrenverrückten,

hiermit biete ich meine aus Mai stammende H2O Kalmar 2 3000m zum Verkauf an.

Die Uhr kommt in einem wunderbaren Koffer zur Aufbewahrung und Transport daher.

Zunächst aber mal ein paar Daten zur Uhr:

H2O KALMAR 2 3000M
  • CASE / GEHÄUSE WITH BRACELET AND LEATHER STRAP
  • DIAL / ZIFFERBLATT DIAL 36 / WHITE MOP / ETA 2824
  • HOUR HAND H2 CHROM
  • MINUTE HAND H2 CHROM
  • SECOND HAND H2 CHROM+ORANGE
  • BEZEL B5 TURBINE SOLID
  • INLAY NO INLAY
Zur Uhr habe ich noch das Rubberstrap bestellt, welches für ein HGU von 19 - 19,5cm eingestellt ist.

Die Uhr ist wirklich sehr sehr schön, jedoch ist sie mir deutlich zu groß und ich ziehe sie viel zu selten an.

Die Uhr ist jedoch nicht ungetragen und hat auch entsprechend den Bildern zu entnehmen die üblichen Deskswirls und an der Schließe einen verlaufenden Kratzer.

Ansonsten ist die Uhr in einem einwandfreien und neuwertigen Zustand.

Uhr mit Stahl- , Leder- und Kautschukband hatte einen Neupreis im Mai diesen Jahres von 1.405,39 Euro.

Ich biete die Uhr für einen Festpreis von 1.000,00 € zum Verkauf an.

Ich bitte um Verständnis, dass keine Anfragen mit dem Inhalt "Was ist der letzte Preis", beantwortet werden.
Wer sich mit den Uhren auskennt und um die Qualität weiß, der weiß auch, dass der Preis mehr als fair ist.

Bevorzugt kann die Uhr persönlich im Raum Köln/Bonn abgeholt und besichtigt werden. Zahlung bitte per PayPal F&F.

Sollte die Uhr versendet werden sollen, sind die Transportkosten, als versicherter Versand, vom Käufer zu tragen.

Wenn ihr Fragen haben solltet, lasst es mich gerne wissen.

Natürlich handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, so dass jegliche Garantie und Sachmangelhaftung, sowie Rückgaberecht ausgeschlossen sind.

Beste Grüße

MoDa83

Jetzt aber mal die Bilder zur Uhr:

tempImageiqDAzf.pngtempImageurOQXr.pngtempImageYKsuH3.pngtempImagePY8RK5.pngtempImagetLByru.pngtempImagemk7lry.pngtempImage67F8xJ.pngtempImage4dtY3J.pngtempImageDltKUO.pngtempImageGDgktz.png

Thema:

H2O Kalmar 2 3000m

H2O Kalmar 2 3000m - Ähnliche Themen

[Erledigt] H2O Kalmar 2 DLC mit braunem im Licht changierendem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O Kalmar 2, 3000m, 300 bar WD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Deep Diver Titandamast/Black Sunburst Dial: Habe die Uhr gerade auf der H2O HP gesehen. Verkaufsstart steht wohl demnächst bevor. Quelle: SOLD OUT! H2O KALMAR 2 DEEP DIVER TITANDAMAST /...
[Verkauf-Tausch] H2O Kalmar 2 Damast-Stahl - Top-Zustand - Fullset: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich biete hier eine Rarität an. Eine H2O Kalmar 2 aus Damst-Stahl (Erstbesitz). Das Gehäuse, die Lünette, der Boden...
[Erledigt] H2O Kalmar 2 Bronze/Skull: Ich verkaufe hier aus meinem Besitz als Privatverkäufer folgende Uhr: H2O Kalmar 2 Bronze mit schwarzen Skull ZB In der Uhr tickt ein ETA 2824...
Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Oceanictime 8000M / 10 Years H2O: 10 Jahre Jubiläum H2O Auf den Monat genau vor 10 Jahren wurde die Firma H2O gegründet und als erstes Uhrenmodell die H2O KALMAR TITAN eingeführt...
Oben