[Erledigt] H2O Kalmar 1 SS – Wie neu und ohne lange Lieferzeit

Diskutiere H2O Kalmar 1 SS – Wie neu und ohne lange Lieferzeit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter und biete hiermit zum Kauf an die in meinem Besitz und Eigentum befindliche: H2O Kalmar 1 SS Die Uhr befindet sich in...
PeteR_71

PeteR_71

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und biete hiermit zum Kauf an die in meinem Besitz und Eigentum befindliche:

H2O Kalmar 1 SS

Die Uhr befindet sich in einem top Zustand.
Das Lederband und die Schließe sind sogar noch ungetragen!

Hier einige technischen Details (entnommen von der Herstellerseite):

Gehäusematerial: Edelstahl 316L
Gehäuseboden: Saphirglasstahlboden
Gehäusedurchmesser: 45,0 mm
Lynettendurchmesser: 46,0 mm
Gehäusehöhe: 17,6 mm inkl. doppelt gedomten Saphirglas
Gehäuselänge: 59,0 mm
Bandanstoßbreite: 24 mm
Wasserichtigkeit: 3000M
Krone: verschraubbare Krone Ø 8mm
Uhrwerk: Miyota 9015

Kauf- bzw. Lieferdatum war der 6.03.2019.

Angebotsumfang:

H2O Kalmar 1 SS mit montierter Edelstahllünette und Edelstahl-Kronenschützern, Lederband schwarz mit H2O CNC-Edelstahlschließe, H2O Koffer, 2 Schraubendreher und die Garantiekarte.

Ich hätte gerne 695,- Euro zzgl. Versandkosten nach Wahl.

Die Fotos sind am Tag der Veröffentlichung des Inserats entstanden und geben den aktuellen Zustand wider.

Staub und Fussel auf den Bildern sowie die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal F+ F möglich. Bei Gebührenübernahme auch normales PayPal machbar.

P1020136.JPGP1020137.JPGP1020138.JPGP1020139.JPGP1020140.JPGP1020141.JPGP1020142.JPG
P1020143.JPGP1020144.JPGP1020145.JPG

Und nochmal, ich bin Privatmann, kein Händler, deswegen keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Thema:

H2O Kalmar 1 SS – Wie neu und ohne lange Lieferzeit

H2O Kalmar 1 SS – Wie neu und ohne lange Lieferzeit - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] H2O Kalmar 2 Karbon Stealth, mit Karbon-Gliederarmband

[Verkauf-Tausch] H2O Kalmar 2 Karbon Stealth, mit Karbon-Gliederarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O Kalmar 2 Karbon Stealth, mit Karbon-Gliederarmband Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] H2O Kalmar Carbon mit Vielen Bändern und Pelicase

[Verkauf] H2O Kalmar Carbon mit Vielen Bändern und Pelicase: Hallo an alle, Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist...
  • [Verkauf] H2O Kalmar 2 Quarz mit blauen Sonnenschliff ZB

[Verkauf] H2O Kalmar 2 Quarz mit blauen Sonnenschliff ZB: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine H2O Kalmar 2 Quarzuhrwerk mit schönem blauen Sonnenschliff ZB Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Polished

Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Polished: Hallo Uhrenfreunde, es gibt noch was Neues von H2O. Nämlich eine neue Variante der Kalmar 2 in poliertem Gehäuse mit Verlaufszifferblätter. Die...