[Erledigt] H2O Kalmar 1, DLC mit Mokume Gane Lünette und Kronenschutz

Diskutiere H2O Kalmar 1, DLC mit Mokume Gane Lünette und Kronenschutz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo verkaufe meine H2O Kalmar der ersten Generation, Nummer 73 von 300. In der DLC Variante. Sie ist aus 11/2011 und wurde getragen. An der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heikow

heikow

Themenstarter
Hallo

verkaufe meine H2O Kalmar der ersten Generation, Nummer 73 von 300.
In der DLC Variante.
Sie ist aus 11/2011 und wurde getragen. An der Unterseite der Bandanstösse ist die DLC leicht angerieben, siehe Bilder.
Es hat sich eine schöne Patina am Mokume Gane gebildet. Wer es wieder glänzend will, kann mit Zahnpasta drüber gehen.

Montiert und Teil des Verkaufs ist das Isofrane Kautschukband (eines der Besten die ich kenne)

Basisdaten:

Uhrwerk Swiss ETA 2824-2/modifiziert
Gangreserve 42 Stunden
Gehäusematerial Titanium Grade 5
Gehäuseoberfläche DLC
Gehäuseabmessungen 45 mm Durchmesser
17,6 mm Höhe
Lünettendurchmesser 46 mm, drehbar
Krone Titan, verschraubbar
Uhrglas Saphir 5mm mit doppelter innerer Entspiegelung
Sonstiges Heliumventil
Wasserdicht 3000m
Zeiger mit Super-Luminova BW G9

Zu den Teilen an der gezeigten Uhrkommen zusätzlich:
2 x DLC Lünetten
1 x Mokume Gane Steg der Schliesse
1 Satz DLC Kronenschützer (man kann die Uhr also auch in komplett Schwarz wandeln und hat so quasi 2 Varianten, siehe letztes Bild)
2 weitere H2O Lederbänder.
OVP und Garantiekarte, Werkzeug

Preis: EUR 1200,- inkl. Versand oder Abholung Grossraum Stuttgart

Kein Tausch,

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H2O Kalmar 1, DLC mit Mokume Gane Lünette und Kronenschutz

H2O Kalmar 1, DLC mit Mokume Gane Lünette und Kronenschutz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2O Kalmar 1 Titan DLC erste Serie Stealth Blatt Full Set mit DLC Titanband

[Verkauf] H2O Kalmar 1 Titan DLC erste Serie Stealth Blatt Full Set mit DLC Titanband: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
  • [Erledigt] H2O Kalmar DLC mit Mokume Gane Turbinenlünette und Sonnenschliffblatt

[Erledigt] H2O Kalmar DLC mit Mokume Gane Turbinenlünette und Sonnenschliffblatt: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum Hallo liebe...
  • H2O Kalmar Chronograph DLC

H2O Kalmar Chronograph DLC: Bei H2O gibt es den Chrono nun auch in einer DLC Variante: H2O KALMAR CHRONOGRAPH DLC Wer Stahl und Bronze schon gut fand, wird bei DLC sicher...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 1 SS DLC Phantomblatt mit DLC Metallband und 3 Lünetten

[Erledigt] H2O Kalmar 1 SS DLC Phantomblatt mit DLC Metallband und 3 Lünetten: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine seltene und ungetragene H2O KALMAR 1 SS DLC mit schwarzem Phantomblatt und...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 2 DLC 3000m schwarzes Sonnenschliffblatt Full Set mit DLC Metallband

[Erledigt] H2O Kalmar 2 DLC 3000m schwarzes Sonnenschliffblatt Full Set mit DLC Metallband: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine H2O KALMAR 2 DLC 3000m anbieten, da ich meine Sammlung etwas umstrukturiere und...