[Erledigt] H2O Hydra - Titan - komplett

Diskutiere H2O Hydra - Titan - komplett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete Euch heute meine seltene und wunderschöne H2O Hydra im Komplettpaket mit 2 zusätzlichen Wechsellünetten und 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kecsmade

kecsmade

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete Euch heute meine seltene und wunderschöne H2O Hydra im Komplettpaket mit 2 zusätzlichen Wechsellünetten und 2 zusätzlichen Bändern an. Diese Uhr wird nicht mehr von H2O gebaut werden und war nur in geringer Stückzahl erhältlich - wohl weil sie selbst für Clemens zu viel Leistung für den Preis bietet ;-) !
Die Uhr wurde am 15.06.2016 ausgeliefert und ist somit gerade mal 1 Monat alt. Ich bin Erstbesitzer und sie wurde nur wenig von mir getragen (ca. 10 Tage) und wenn, dann nur sorgfältig im Büro. Der Zustand ist entsprechend sehr gut bzw. neuwertig. Mit freiem Auge konnte ich an der Uhr keine Mängel feststellen. Zur Bestätigung bitte die Bilder beachten, sie sind frisch von heute und sind Teil des Angebotes. Solange dieses Angebot gültig ist, wird die Uhr natürlich nicht getragen und verbleibt im Pelicase.

Highlights:
- Titan Grade 5 Gehäuse (deutlich härter als 316L Stahl oder das üblicherweise verwendete Titan Grade 2)
- Wechselbare Lünetten (Titan/DLC)
- Custom Unitas 6497 mit DLC-Beschichtung und Finissierung
- Pre-Order exklusive H2O Hydra "Rollenschließe"

Das Komplettpaket umfasst:
H2O Hydra

• Titangehäuse (Grade 5 Titan)
  • Krone DLC
  • 2 Lünetten Titan: Minimal & Dot (montiert) und zusätzlich
  • 2 Lünetten DLC: Minimal & Dot
  • Custom Unitas 6497
  • Schwarzes Blatt
Bänder

• H2O Lederband mit Kontrastnaht und H2O Hydra "Rollenschließe" (unbenutzt)
  • Incentive-Band für Wiederkehrer: Canvas grau "auf Lederbasis" (ohne Schließe, unbenutzt)
  • Incentive-Band für Komplettzahler: Horween-Band schwarz mit H2O CNC-Schließe (ca. 10x getragen, mit sichtbaren Gebrauchsspuren)
Goodies

• Garantiekarte abgestempelt zum 15.06.2016
  • Bandwechselwerkzeug (2 Schlitzschraubendreher)
  • Pelicase

Ich hätte für diesen Preis/Leistungs-Hammer gerne fix 900,- € inkl. DHL-Paket oder Versand nach Wahl auf Kosten des Käufers.
Versand nach Zahlungseingang und auf Risiko des Käufers, Überweisung per PayPal Family & Friends.
Positive Bewertungen in "User bewerten User" vorhanden. Bitte keine Tauschangebote.

Bei Fragen einfach fragen! ;)

Vielen Dank für Euer Interesse,
kecsmade
IMG_5880.jpg
IMG_5876.jpg
IMG_5877.jpg
IMG_5878.jpg
IMG_5879.jpg
Privatverkauf - keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H2O Hydra - Titan - komplett

H2O Hydra - Titan - komplett - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2o Hydra Titan Grade 5 mit bronzenem Sandwich-Zifferblatt und 4 Wechsel-Lünetten

[Erledigt] H2o Hydra Titan Grade 5 mit bronzenem Sandwich-Zifferblatt und 4 Wechsel-Lünetten: Hallo miteinander Zum Verkauf steht meine H2o Hydra Titan Grade 5 mit bronzenem Sandwich-Zifferblatt und 4 Wechsel-Lünetten, welche ich direkt...
  • [Erledigt] H2O Hydra flache Titan-Flunder mit SLC Dial und 2. Lünette

[Erledigt] H2O Hydra flache Titan-Flunder mit SLC Dial und 2. Lünette: Zum Verkauf kommt diese super schöne Titanuhr mit geschwärztem Unitas Handaufzugskaliber mit Sichtboden. Anbei sind eine cnc gefräste Schließe...
  • [Erledigt] H2O HYDRA Titan Grade 5 schwarzes Sandwichblatt

[Erledigt] H2O HYDRA Titan Grade 5 schwarzes Sandwichblatt: Hallo, ich verkaufe meine H2O Hydra, die Uhr wurde wenig getragen und ist in einwandfreiem Zustand. Die Uhr ist hier gut bekannt, weitere...
  • [Erledigt] H2O Hydra - Grade 5 Titan Diver - Unitas Handaufzug

[Erledigt] H2O Hydra - Grade 5 Titan Diver - Unitas Handaufzug: Ich habe die Uhr hier im Forum gekauft. Vom Hersteller gekauft wurde sie Anfang Juni 2016. Sie hat ein 44er Gehäuse Titan Gehäuse mit Saphirglas...
  • [Erledigt] H2O Hydra Dressdiver Titan Grade 5 mit Bronze-Zifferblatt

[Erledigt] H2O Hydra Dressdiver Titan Grade 5 mit Bronze-Zifferblatt: Hallo, ich biete euch hier eine H2O Hydra an, die im Juni 2016 neu gekauft wurde. H2O Hydra Dressdiver Titan Grade 5 mit Bronze-Zifferblatt...