H2o Hydra Mein Neuzugang

Diskutiere H2o Hydra Mein Neuzugang im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Community, heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen, ein H2o Hydra. Zu der Marke H2o muss ich hier ja nicht mehr viel...
L

Lunluff

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2018
Beiträge
7
Ort
Erfurt
Hallo liebe Community,



heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen, ein H2o Hydra.

Zu der Marke H2o muss ich hier ja nicht mehr viel sagen, da es ja eine eigne Gemeinde dazu gibt.


Dennoch diese Uhrenserie eine sehr schöne.
Es Handelt sich hier um ein Edelstahl/ Bronze Gehäuse, mit einer wechselbarwn Lünette, die nicht ganz Bronziert ist.
Die Zahlen auf dieser sind von 6 auf 12 Uhr römische sowie von 12 auf 6 arabische, eine sehr interessante Kombi.

Das Werk ist ein Unitas 6497, mit kleiner Sekunde.
Das Werk ist von unten sichtbar sowie veredelt.
Oben sowie unten wurde Saphirglas verbaut.
Die Größe der Uhr beträgt 45mm und das Band hat 20mm, es ist handgemacht aus Jeansstoff unten mit Leder vernäht.
Die schließe ist skelettiert, auch sehr interessant.

Das Zifferblatt ist eine Sandwich Version, das untere ist fluoreszierend, sowie auch die Zeiger.

Soweit ich weiß ist es eine limitierte Version, ich weiß aber leider nicht genau wie viele es gab.

Sie eignet sich gut als Dress Watch, da sie dezent ist, und doch ihrer recht großen Größe nicht zu aufdringlich.

Achso bevor ich es vergesse, diese Uhr ist bis 100m Wasserdicht.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und freu mich über Kommentare.

IMG_20190821_102421.jpgIMG_20190821_161103.jpgIMG_20190821_161149.jpgIMG_20190821_161125.jpgIMG_20190821_161228.jpgIMG_20190821_161109.jpg
 
DerIngenieur

DerIngenieur

Dabei seit
27.04.2017
Beiträge
415
Ort
Österreich
Sehr sehr schöne Uhr :-) viel Spaß damit.
Eine Hydra hätte ich auch gerne mal.
 
I

Ip-man

Gast
wirklich schick
vor allem der heller farbton sieht super aus !
 
Servusla

Servusla

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
16.202
Ort
xDRIVE MOUNTAIN
Moin,

einen leicht verspäteten Glückwunsch zu deiner H2O Hydra. :super:

Eine ausgesprochen schöne Uhr, vor allem das veredelte Unitas sieht schon toll aus.
 
Thema:

H2o Hydra Mein Neuzugang

H2o Hydra Mein Neuzugang - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] H2O Hydra

    [Erledigt] H2O Hydra: Hallo liebe Forengemeinde, ich biete hier meine H2O Hydra an. Die Hydra ist in einem sehr guten Zustand mit sehr geringen Tragespuren. Das Glas...
  • [Erledigt] H2o Hydra Titan Grade 5 mit bronzenem Sandwich-Zifferblatt und 4 Wechsel-Lünetten

    [Erledigt] H2o Hydra Titan Grade 5 mit bronzenem Sandwich-Zifferblatt und 4 Wechsel-Lünetten: Hallo miteinander Zum Verkauf steht meine H2o Hydra Titan Grade 5 mit bronzenem Sandwich-Zifferblatt und 4 Wechsel-Lünetten, welche ich direkt...
  • [Erledigt] H2O Hydra flache Titan-Flunder mit SLC Dial und 2. Lünette

    [Erledigt] H2O Hydra flache Titan-Flunder mit SLC Dial und 2. Lünette: Zum Verkauf kommt diese super schöne Titanuhr mit geschwärztem Unitas Handaufzugskaliber mit Sichtboden. Anbei sind eine cnc gefräste Schließe...
  • [Erledigt] H2o Hydra Bronze Unitas 2 Bänder , 3 Lünetten Full Set

    [Erledigt] H2o Hydra Bronze Unitas 2 Bänder , 3 Lünetten Full Set: Meine Hydra ist von 06.06.2016 und hat ein wenig natürliche Patina angesetzt . Kurz die Daten zur Hydra - Bronzegehäuse , Durchmesser 44mm und...
  • [Suche] DLC Lünette für H2O Hydra

    [Suche] DLC Lünette für H2O Hydra: Hallo, ich suche eine schwarze Lünette für meine Hydra in neuwertigem Zustand....
  • Ähnliche Themen

    Oben