[Erledigt] H2O Hydra (Helberg CH10)

Diskutiere H2O Hydra (Helberg CH10) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; H2O HYDRA (Helberg CH10) Hallo zusammen, das große Kehren geht weiter. Ich verändere meine kleine Sammlung und biete Euch meine Hydra hier an...

intruder

Themenstarter
H2O HYDRA (Helberg CH10)

Hallo zusammen,

das große Kehren geht weiter. Ich verändere meine kleine Sammlung und biete Euch meine Hydra hier an. Sie ist aus 06/2016 und wurde nur sehr sehr selten getragen. Zustand ist also entsprechend top! Für die, die mit der Lupe suchen, sie wurde getragen, hat aber allerhöchstens Mircroswirls! Diese Uhr gab es nur begrenzt und ist nach meinem Wissen so nicht mehr verfügbar. Alles dabei, siehe Auflistung und Bilder.

Set besteht aus:
Box/Pelicase
Garantiekarte
2x Schraubendreher
H2O Lederband 22 mm und gefräster Titan Rollenschließe
Ersatzsteg
Ersatzschraube für Lünette
Lünette Titan DLC California Dial
Lünette Titan DLC Dot
Lünette Titan Dot

Die Lünetten 2 und 3 sind ungetragen!

Techn. Daten

Titan Grade 5 !!!
44 mm ohne Krone
12 mm Höhe
22 mm Bandanstoss
Werk Unitas Handaufzug DLC !! beschichtet
Saphirglas beidseitig
Sandwich Zifferblatt
Krone Titan DLC !! beschichtet

Tauschofferte ausschließlich
Sinn U1 oder U1 SDR im perfekten Zustand und top reguliert.
Kemmner Seahorse in schwarz mit Phantom Zifferblatt in top Zustand und top reguliert.
Oris Aquis Date neues Mohdel in PVD (schwarz/ weiß Look)

Preislich stelle ich mir 1057€ inkl. DHL in DE ohne Inseln vor.
Wer was anderes möchte muss es auch zahlen.
Abholung, Überweisung und Paypal ist möglich, muss man besprechen.

Privatkauf ohne Garantie und Rücknahme! Versand auf Risiko des Käufers.

image.jpegimage.jpgimage.jpgimage.jpgAnhang anzeigen 1476910Anhang anzeigen 1476910image.jpgimage.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

intruder

Themenstarter
Nicht zu fassen, lasst Euch die Schöne nicht entgehen! Absolut neuwertiger Zustand.
Weil die neue Uhr schon da ist, ein Preisrutsch auf 950€!!

Fragen beantworte ich gerne.

Tauschinteresse für folgende Marken.....Sinn Damasko, Oris, Stowa......
image.jpg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

intruder

Themenstarter
Inzahlungnahme oder Tausch weiterhin möglich, wenn es gefällt und passt.

Reduzierung auf 890€

Thema:

H2O Hydra (Helberg CH10)

H2O Hydra (Helberg CH10) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helberg/H2O Meshband 24mm DLC neu: Hallo, biete Euch ein DLC beschichtetes H2O/Helberg Meshband an, welches ich nie getragen habe. Somit ist es in einem tadellosen Zustand mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean One DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf und ich werde es wohl bereuen 🤭 steht meine Steinhart Ocean One DLC Perlmutt. Es muss mal wieder Platz her und wir...
[Erledigt] H2O/Helberg Meshband 24mm Schwarz DLC beschichtet ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] H2O Hydra Mokume Bronze-Zifferblatt: Hallo zusammen, anbieten möchte ich Euch meine H2O Hydra Mokume mit dem Bronze-Zifferblatt. Sie ist aus 08/2016, ich bin der Erstbesitzer. Die...
[Erledigt] HELBERG CH6 DLC - Bronzelünette + Keramikinlay - Automatik Diver 1000 m mit Koffer & viel Zubehör: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helberg CH6 DLC Diver Automatik-Uhr mit Koffer & ordentlich Zubehör Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben