[Erledigt] H2O / Helberg Rubber Band 24 mm schwarz ungetragen

Diskutiere H2O / Helberg Rubber Band 24 mm schwarz ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes schwarzes H2O / Helberg Rubber Band 24 mm. Das Band hat ein Vanille-Aroma. Für dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein ungetragenes schwarzes H2O / Helberg Rubber Band 24 mm.
Das Band hat ein Vanille-Aroma.

image.jpg
image.jpg

Für dieses Band habe ich mir 35,00 Euro inklusive Versand per Einschreiben vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H2O / Helberg Rubber Band 24 mm schwarz ungetragen

H2O / Helberg Rubber Band 24 mm schwarz ungetragen - Ähnliche Themen

• [Suche] H2O Helberg Bronzeschließe

[Suche] H2O Helberg Bronzeschließe: Suche 24mm H2O oder Helberg schließe
  • [Erledigt] H2O / Helberg Edelstahlarmband 24 mm - gerade Anstösse - teilweise poliert

[Erledigt] H2O / Helberg Edelstahlarmband 24 mm - gerade Anstösse - teilweise poliert: Hallo, ich biete hier ein tolles und sehr wertiges Edelstahlarmband von H2O / Helberg an. Es ist durchgehend 24 mm breit und kommt mit geraden...
  • HELBERG (H2O) CH1 neue Variante "Mokume Gane"

HELBERG (H2O) CH1 neue Variante "Mokume Gane": Servus liebe Leute, ich habe soeben auf der H2O/Helberg Homepage eine neue Variante der Helberg CH1 "Mokume Gane" entdeckt. Die gleichmäßige...
  • [Erledigt] H2O (Helberg) 24 mm Uhrenbänder Leder und Edelstahl

[Erledigt] H2O (Helberg) 24 mm Uhrenbänder Leder und Edelstahl: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf stehen folgende Armbänder von H2O (Helberg) H2O-Lederband 24/24 mm...
  • [Erledigt] H2O Kalmar Slim 07.19 Helberg

[Erledigt] H2O Kalmar Slim 07.19 Helberg: Hallo zusammen, ich habe Uhren als privates Hobby, ab und an bestellt man was und möchte es dann doch weiter geben. So auch in diesem Fall, ich...