[Erledigt] H2O/Helberg Meshband 24mm Schwarz DLC beschichtet ungetragen

Diskutiere H2O/Helberg Meshband 24mm Schwarz DLC beschichtet ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Vorabinformation:
Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum.
In der nächsten Zeit löse ich nach und nach meine umfangreiche Sammlung an Uhrenzubehör aus meinem Privatbesitz auf.

Hallo zusammen,

ich biete ein ungetragenes 24 mm DLC beschichtetes schwarzes Edelstahl-Meshband von Helberg/H2O an.

Das Band ist sehr wertig gearbeitet und kann durch das Entnehmen von Gliedern sehr gut gekürzt werden.

0AE1DBE8-8A6F-4289-AA0D-48A2FB326ADC.jpeg9ED485BE-E383-491E-BE4D-7625EFD7BC34.jpeg70A2ED6D-A9D6-4B74-9BAD-A34725A7F876.jpeg

Für dieses schöne Mesh-Band habe ich mir 90,00 Euro zzgl. Versand per Einschreiben oder DHL Paket vorgestellt.

Der Neupreis des Bandes liegt bei ca. 115,00 Euro zzgl. Versand und es ist zur Zeit bei H2O ausverkauft.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach. :-)

Bewertungen über mich findet ihr in der Rubrik „User bewerten User“.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

H2O/Helberg Meshband 24mm Schwarz DLC beschichtet ungetragen

H2O/Helberg Meshband 24mm Schwarz DLC beschichtet ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helberg/H2O Rubber Band mit DLC beschichteter schwarzer Edelstahlfaltschliesse: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] H2O Rubber Band ungekürzt 24mm schwarz mit Edelstahlfaltschliesse: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Straußenlederband schwarz 24mm 135/80 ungetragen H2O ohne Branding: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] H2O Lünette Edelstahl mit schwarzer Keramikeinlage für Kalmar 2 3000m: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Flottiglia Mas Lederband schwarz/anthrazit 24mm 125/75 Diaboliqstraps ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
Oben