[Erledigt] H2O/Helberg Kautschukband 24 mm schwarz

Diskutiere H2O/Helberg Kautschukband 24 mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes H2O/Helberg Kautschukband 24 mm in schwarz. Das Band hat Vanille-Aroma. Da es kein Logo-Branding...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein ungetragenes H2O/Helberg Kautschukband 24 mm in schwarz.
Das Band hat Vanille-Aroma. Da es kein Logo-Branding aufweist, kann es zu auch problemlos an andere Uhren montiert werden.

image.jpg
image.jpg

Für dieses Band habe ich mir 35,00 Euro inklusive Versand per Einschreiben vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme

Thema:

H2O/Helberg Kautschukband 24 mm schwarz

H2O/Helberg Kautschukband 24 mm schwarz - Ähnliche Themen

• H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 von Helberg

H2O Navale - die UF Forumsuhr 2019 von Helberg: Liebe Mitstreiter unseres gemeinsamen Projektes Forenuhr 2014/2019 Ich muss gestehen, dass ich etwas Bammel vor dem 7.1.2020 hatte, nicht weil es...
  • [Erledigt] H2O Helberg Orca GMT Innenmodul

[Erledigt] H2O Helberg Orca GMT Innenmodul: Frohe Weihnachten liebe Forianer! Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein H2O Orca GMT Innenmodul mit dem flachen Saphirglas. Das Modul ist in...
  • [Suche] H2O Helberg Bronzeschließe

[Suche] H2O Helberg Bronzeschließe: Suche 24mm H2O oder Helberg schließe
  • [Erledigt] H2O / Helberg Edelstahlarmband 24 mm - gerade Anstösse - teilweise poliert

[Erledigt] H2O / Helberg Edelstahlarmband 24 mm - gerade Anstösse - teilweise poliert: Hallo, ich biete hier ein tolles und sehr wertiges Edelstahlarmband von H2O / Helberg an. Es ist durchgehend 24 mm breit und kommt mit geraden...
  • HELBERG (H2O) CH1 neue Variante "Mokume Gane"

HELBERG (H2O) CH1 neue Variante "Mokume Gane": Servus liebe Leute, ich habe soeben auf der H2O/Helberg Homepage eine neue Variante der Helberg CH1 "Mokume Gane" entdeckt. Die gleichmäßige...