[Erledigt] H2O/Helberg Bronze Schließe 24mm

Diskutiere H2O/Helberg Bronze Schließe 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Bronze-Schließe von H2O/Helberg in 24mm. Die Schließe ist sehr aufwändig gearbeitet und trägt sich sehr angenehm. Ich...
JuergenS

JuergenS

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine Bronze-Schließe von H2O/Helberg in 24mm. Die Schließe ist sehr aufwändig gearbeitet und trägt sich sehr angenehm. Ich habe sie neu bei H2O gekauft und ganz wenig getragen, da ich die Uhr, für die ich sie vorgesehen hatte, nach kurzer Zeit wieder verkauft habe. Leichte natürliche Patina ist vorhanden (s. Fotos).

Die Schließe kostet derzeit neu 57€, ich hätte gerne 30€ einschl. Versand.

Ich bin privater Verkäufer und schließe daher Mängelgewährleistung und Rückgaberecht bei Nichtgefallen aus. Bezahlung per Überweisung oder PP f+f. Gern auch persönliche Übergabe in Berlin.

K1024_P1110544.JPG

K1024_P1110549.JPG

K1024_P1110545.JPG

K1024_P1110543.JPG

Thema:

H2O/Helberg Bronze Schließe 24mm

H2O/Helberg Bronze Schließe 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Helberg H2O CH8 Limited Edition PVD Bronze Diver

[Erledigt] Helberg H2O CH8 Limited Edition PVD Bronze Diver: Privatperson! Privatverkauf! Moin, ich möchte meine Helberg CH8 verkaufen. Guter bis sehr guter Allgemeinzustand, wenig Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] H2O/Helberg CH6 Bronze/Keramik Automatik Vintage-Diver 2400m, 45/24mm

[Erledigt] H2O/Helberg CH6 Bronze/Keramik Automatik Vintage-Diver 2400m, 45/24mm: Hallo ins Forum, da meine Uhrenbox überquillt, möchte ich diese kaum getragene Helberg CH6 aus Bronze mit der wunderschönen Keramik-Lünette und...
  • [Erledigt] Helberg/H2O Lederband, schwarz mit Bronze-Naht, 24/24 mm, neu

[Erledigt] Helberg/H2O Lederband, schwarz mit Bronze-Naht, 24/24 mm, neu: Hallo, Ich verkaufe hier ein wunderschönes Helberg/H2O-Band in 24/24 mm mit dem einzigartigen Naht -Muster, hier in einem wunderschönen...
  • [Erledigt] Helberg CH6 Bronze mit grünem Dial und domed Glas - Tausch gegen Kemmner oder H2O

[Erledigt] Helberg CH6 Bronze mit grünem Dial und domed Glas - Tausch gegen Kemmner oder H2O: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mich dazu entschlossen alle meine Bronze Uhren zu verkaufen. Den Anfang macht die Ch6 von Helberg mit grünem...
  • [Erledigt] 24 Helberg / H2o Schließe mit Einbuchtung / Steinhart Bronze Steg

[Erledigt] 24 Helberg / H2o Schließe mit Einbuchtung / Steinhart Bronze Steg: Puristen bitte weiter klicken Habe diese Schließe über , bei der war das Schraubgewinde defekt. Zum wegschmeißen zu schade , habe ich von...