[Erledigt] H2O Canvas Strap 24mm incl. Schliesse und Tubes in anthrazit. Neu und ungetragen.

Diskutiere H2O Canvas Strap 24mm incl. Schliesse und Tubes in anthrazit. Neu und ungetragen. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Trenne mich von einigen Straps, damit andere Platz in der Strap-Rolle finden. Farbe anthrazit mit schwarzen Keepern, incl. Tubes (das Rechte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mickeyF95

Themenstarter
Trenne mich von einigen Straps, damit andere Platz in der Strap-Rolle finden. Farbe anthrazit mit schwarzen Keepern, incl. Tubes (das Rechte) Kaufpreis € 49 incl. Versand. Neu und ungetragen. 135/80mm.

DSC_2317.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H2O Canvas Strap 24mm incl. Schliesse und Tubes in anthrazit. Neu und ungetragen.

H2O Canvas Strap 24mm incl. Schliesse und Tubes in anthrazit. Neu und ungetragen. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Canvas-Strap Blue Jeans in 24 mm mit Schließe

[Erledigt] H2O Canvas-Strap Blue Jeans in 24 mm mit Schließe: Ich verkaufe ein ungetragenes Canvas-Strap von H20 in 24 mm in Blue Jeans mit der dazu gehörigen Schließe. Die Bandhälften messen 135 mm und 80...
  • [Erledigt] H2O Canvas-Strap in Grau-Braun in 24 mm - neu und ungetragen

[Erledigt] H2O Canvas-Strap in Grau-Braun in 24 mm - neu und ungetragen: Ich verkaufe ein ungetragenes Canvas-Strap von H20 in 24 mm in Garu-Braun mit weißen Nähten. Die Bandhälften messen 135 mm und 80 mm. Als Preis...
  • [Erledigt] H2O Canvas-Strap (24 mm) in Schwarz - neu und ungetragen

[Erledigt] H2O Canvas-Strap (24 mm) in Schwarz - neu und ungetragen: Ich verkaufe ein ungetragenes Canvas-Strap von H20 in 24 mm in Schwarz mit weißen Nähten. Die Bandhälften messen 135 mm und 80 mm. Als Preis rufe...
  • [Erledigt] Helberg H2O Canvas Strap 24mm mit Schließe in hellbraun

[Erledigt] Helberg H2O Canvas Strap 24mm mit Schließe in hellbraun: Verkaufe oben genanntes Band mit 24mm. Farbe hellbraun, Material stabiles Canvas incl. Schließe. Das Band war ca 1 Stunde an einer Kemmner...
  • [Erledigt] H2O Canvas Strap 24mm incl. Schliesse und Tubes in grün. Neu und ungetragen.

[Erledigt] H2O Canvas Strap 24mm incl. Schliesse und Tubes in grün. Neu und ungetragen.: Trenne mich von einigen Straps, damit andere Platz in der Strap-Rolle finden. Farbe grün mit braunen Keepern, incl. Tubes (das Linke) Kaufpreis €...