[Verkauf] H2O Armband Leder schwarz mit oranger Naht 24mm, sehr robust

Diskutiere H2O Armband Leder schwarz mit oranger Naht 24mm, sehr robust im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung ein neues ungetragenes H2O Lederband in schwarz mit oranger Naht 24mm Breite Das Band...
M

mrbike

Themenstarter
Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung ein neues ungetragenes

H2O Lederband in schwarz mit oranger Naht 24mm Breite

Das Band stammt von der Kalmar. Es ist trotz der Dicke sehr weich und bestimmt super angenehm zu tragen. Die Länge der Teile beträgt 129 und 74mm, es passt durch die lange "Lochleiste" an sehr schmale, aber auch kräftigere Handgelenke.

Der Verkaufspreis beträgt VB 40 € plus Versand.

20200214_205744.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

H2O Armband Leder schwarz mit oranger Naht 24mm, sehr robust

H2O Armband Leder schwarz mit oranger Naht 24mm, sehr robust - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H2O Oceanictime Kalmar 2 10 Miles mit Titan-Armband

[Erledigt] H2O Oceanictime Kalmar 2 10 Miles mit Titan-Armband: So, erstmal möchte ich mich beim Admin entschuldigen, habe das Datum vergessen auf dem Zettel. Dies wurde jetzt nachgeholt (letztes Bild). Sorry...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 1 DLC Lünette + Armband, Schließe & Keeper

[Erledigt] H2O Kalmar 1 DLC Lünette + Armband, Schließe & Keeper: Da ich derzeit meine Sammlung umstelle, trenne ich mich von einigen liebgewonnenen Stücken und biete sie hier an, damit sie in (und an) guten...
  • [Erledigt] Armband aus Leder von Helberg / H2O Schwarz

[Erledigt] Armband aus Leder von Helberg / H2O Schwarz: Hallo, möchte hier gerne ein Helberg / H2O Band in Schwarz ohne Schließe anbieten. Das Band ist absolut neuwertig und wurde nur einmal...
  • [Verkauf] Armband aus Leder von Helberg / H2O Schwarz mit Schließe

[Verkauf] Armband aus Leder von Helberg / H2O Schwarz mit Schließe: Hallo, möchte hier gerne ein Helberg / H2O Band anbieten. Das Band ist absolut neuwertig und wurde nur einmal montiert zu proben. Maße: ca...
  • [Erledigt] 24mm Armband aus Leder von Helberg / H2O, schwarz, weich, neu

[Erledigt] 24mm Armband aus Leder von Helberg / H2O, schwarz, weich, neu: Ich verkaufe ein ungetragenes Lederband von H2O mit der typischen Naht. Es ist sehr angenehm zu tragen, da sehr weich. Material: Italienisches...