[Erledigt] H2O 24mm Spilt-Cordura, ungetragen

Diskutiere H2O 24mm Spilt-Cordura, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer und nicht gewerblich verkaufe ich hier mein H2O-Band. Das Band war Bestandteil meine H2O-Racing, aus 12/20. Es war nicht...

Vogone

Themenstarter
Als Privatverkäufer und nicht gewerblich verkaufe ich hier mein H2O-Band.

Das Band war Bestandteil meine H2O-Racing, aus 12/20. Es war nicht montiert und wurde nicht getragen. Der Preis für Band mit Schließe liegt bei H2O bei 45 Euro.

Das Band verfügt über zwei feste Keeper. Länge 125/80mm.

Ich hätte gerne 28 Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Sachmängelhaftung und Rücknahme. Bei Fragen, meldet euch gerne.

IMG_20210318_103818.jpg

IMG_20210318_103804.jpg

IMG_20210318_103713.jpg

Thema:

H2O 24mm Spilt-Cordura, ungetragen

H2O 24mm Spilt-Cordura, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] H2O 24mm Leder schwarz mit farbiger Naht, inkl. Schließe, ungetragen: Als Privatverkäufer und nicht gewerblich verkaufe ich hier mein H2O-Band. Das Band war Bestandteil meine H2O-Racing, aus 12/20, Band und Schließe...
[Erledigt] H2O Kalmar 2 Carbon mit Stealth-Zifferblatt, wie neu aus 10/19: Hallo zusammen, ich verkaufe hier als Privatverkäufer und nicht gewerblich, deshalb auch unter Ausschluss von Sachmängelhaftung und Rücknahme...
[Erledigt] H2O Tiburon - Diver - mit Restgarantie: Ich verkaufe meine H2O Tiburon. Die etwas andere Taucheruhr. Ich bin privater Verkäufer (nicht gewerblich) und kann daher keine Garantie...
[Erledigt] Morellato Cordura in 20/18 in Schwarz: Hier gibt es ein Morellato Cordura in 20/18 in Schwarz. Water restistant. Das Band ist neu und ungetragen. Und es soll Wasserfest sein. Das habe...
[Erledigt] H20 Lederband, hellbraun 24mm 130x80, neuwertig: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
Oben