[Erledigt] H2O 24mm Leder schwarz mit farbiger Naht, inkl. Schließe, ungetragen

Diskutiere H2O 24mm Leder schwarz mit farbiger Naht, inkl. Schließe, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer und nicht gewerblich verkaufe ich hier mein H2O-Band. Das Band war Bestandteil meine H2O-Racing, aus 12/20, Band und Schließe...
Vogone

Vogone

Themenstarter
Als Privatverkäufer und nicht gewerblich verkaufe ich hier mein H2O-Band.

Das Band war Bestandteil meine H2O-Racing, aus 12/20, Band und Schließe wirken ohne Frage massiv und wertig verarbeitet. Es war nicht montiert und wurde nicht getragen. Der Preis für Band mit Schließe liegt bei H2O bei etwa 95 Euro (45 für das Band, 50 für die Schließe).

Das Lederband verfügt über einen losen und einen festen Keeper. Länge 125/80mm, Dicke etwa 4mm.

Ich hätte gerne 58 Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Sachmängelhaftung und Rücknahme. Bei Fragen, meldet euch gerne.
IMG_20210318_103848.jpg

IMG_20210318_103926.jpg

IMG_20210318_103620.jpg

IMG_20210318_104010.jpg

Vogone

Vogone

Themenstarter
Preisanpassung zu Ostern: Jetzt 50 Euro für das tolle Band mit der fetten Schließe. 😉

Thema:

H2O 24mm Leder schwarz mit farbiger Naht, inkl. Schließe, ungetragen

H2O 24mm Leder schwarz mit farbiger Naht, inkl. Schließe, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] H2O 24mm Spilt-Cordura, ungetragen: Als Privatverkäufer und nicht gewerblich verkaufe ich hier mein H2O-Band. Das Band war Bestandteil meine H2O-Racing, aus 12/20. Es war nicht...
[Erledigt] Lederarmband mit schwarzer Naht 21mm neu ungetragen: Hallo ins Forum, Obengenanntes Band sucht neuen Besitzer. Das Band ist wirklich wertig gemacht, es verfängt sich von 21mm auf 18mm an der...
[Erledigt] strapsco Vintage/Tropic Style Rubber Strap 22mm blue: Zum Verkauf kommt dieses maximal einmal getragene strapsco TPU Rubber Band 22mm blau mit gebürsteter Hardware. Es war für etwa zwei Monate an...
[Erledigt] Artem Sailcloth Segeltuch Premium 20/18mm wie neu.: Die Speedmaster, für die ich sie gekauft habe, ist inzwischen verkauft und ich möchte sie nicht unnötig in der Schublade lassen. Daher zu...
[Erledigt] H2O Kalmar 2 Carbon mit Stealth-Zifferblatt, wie neu aus 10/19: Hallo zusammen, ich verkaufe hier als Privatverkäufer und nicht gewerblich, deshalb auch unter Ausschluss von Sachmängelhaftung und Rücknahme...
Oben