[Erledigt] H20 Lederband, hellbraun 24mm 130x80, neuwertig

Diskutiere H20 Lederband, hellbraun 24mm 130x80, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...

thommy1212

Themenstarter
Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum.

Hallo,

Ich verkaufe hier ein ungetragenes hellbraunes Lederband von H2O. Es handelt sich hier um ein sehr hochwertiges, in Handarbeit hergestelltes Band. Das Band ist ausverkauft und im Shop nicht eher erhältlich.
Es wurde nur zu Fotozwecken an die Uhr angelegt. Da diese Uhr leider nicht mehr bei mir verweilt, darf dieses wunderschöne Lederband gehen.
Preislich habe ich mir mir für dieses einzigartige Band 60,00 Euro inkl. Versand vorgestellt.

Die Maße des Bandes:

- 24 mm

- 4-5 mm dick

- ca. 130x 80mm

- 1 fester Keeper und ein loser Keeper

IMG_20200902_101649.jpg

IMG_20200902_101728.jpg

IMG_20200902_101754.jpg

Die nachfolgenden Sätze müssen leider sein...
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleiben davon unberührt.

Liebe Grüße Thomas

Thema:

H20 Lederband, hellbraun 24mm 130x80, neuwertig

H20 Lederband, hellbraun 24mm 130x80, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ungetragenes /neuwertiges grau strukturiertes Störlederband von Ch-Vintage in 28/22mm 140x85: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
[Erledigt] Störlederband von Ch-Vintage in 24mm 145x85 Ungetragen neuwertig: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
[Erledigt] Schwarzes ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap 22mm: Als Privatperson verkaufe ich ein gebrauchtes, schwarzes NATO-Armband von Zuludiver aus der Swiss Style Kollektion. Das Band hat durchgehend...
[Erledigt] OMEGA NATO Armband Textil/Leder schwarz 20mm: Hallo Zusammen, Vorab: Ich verkaufe hier von privat aus Privatbesitz (auf dem letzten Bild mit dem sehr zerknüllten Zettel) Ich verkaufe hier...
[Erledigt] Zusätzliche Bandglieder fur das H2O/Helberg Grade 5 Titanband: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
Oben