[Erledigt] H20 Kalmar Titan No. 30/300 von 11/2011 mit Carbonzifferblatt

Diskutiere H20 Kalmar Titan No. 30/300 von 11/2011 mit Carbonzifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Werte Forengemeinde, ich biete Euch hier meine H20 Kalmar Titan der 1. Generation in gutem gebrauchtem Zustand, auch kleineren Kratzern (siehe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

marco1962

Themenstarter
Werte Forengemeinde,

ich biete Euch hier meine H20 Kalmar Titan der 1. Generation in gutem gebrauchtem Zustand, auch kleineren Kratzern (siehe beigefügte Bilder) zum Kauf an.

Der Lieferumfang umfasst:

-1- Uhr + Carbonzifferblatt mit silber metallicfarbenen Stunden-/Minuten-/Sekunden-Zeigern :

-1- Box mit 4 Fächern
-1- Kalbs-Lederarmband/schwarz mit H20 CNC Titan-Schließe
-1- Natoband "James Bond"
-1- Inbusschraubendreher
-1- Schlitzschraubendreher
-1- Dorn in Titandamast
-1- Garantiekarte/Titan hitzebehandelt mit Serien-Nr.

Technische Daten hierzu: -ohne Gewähr-

Uhrwerk Swiss ETA 2824-2/modifiziert
Gangreserve 42 Stunden
Gehäusematerial Titanium Grade 5
Gehäuseoberfläche gebürstet
Gehäuseabmessungen 45 mm Durchmesser
59 mm Länge
17,6 mm Höhe
Lünettendurchmesser 46 mm, drehbar
Krone Titan, verschraubbar
Uhrglas Saphir 5mm mit doppelter innerer Entspiegelung
Sonstiges Heliumventil
Wasserdicht 3000m
Zeiger mit Super-Luminova BW G9

Die komplette Auflage der Uhr ist ausverkauft und wird auch nicht mehr aufgelegt.

PRIVATVERKAUF - keine Garantie, keine Rücknahme!!

VB 850,00 Euro + versichertem Versand per DHL

DSC_0010.jpg

DSC_0008.jpg [

ATTACH=CONFIG]985482[/ATTACH]

DSC_0011.jpg [

ATTACH=CONFIG]985486[/ATTACH]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

H20 Kalmar Titan No. 30/300 von 11/2011 mit Carbonzifferblatt

H20 Kalmar Titan No. 30/300 von 11/2011 mit Carbonzifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] H20 KALMAR 2 Mokume Game MOP 10/2015 - Fullset

[Erledigt] H20 KALMAR 2 Mokume Game MOP 10/2015 - Fullset: Hallo zusammen, ich baue weiterhin meine Sammlung massiv um. Daher müssen wieder ein paar schöne Uhren mich verlassen, da Sie leider nur noch...
  • [Erledigt] H20 Kalmar 2 Stealth Carbon

[Erledigt] H20 Kalmar 2 Stealth Carbon: Hallo, ich hatte es ja im Vorfeld schon geahnt ... die Carbon Uhr ist mir einfach zu leicht und somit bekommt sie so gut wie gar keine Zeit am...
  • [Erledigt] H20 Kalmar

[Erledigt] H20 Kalmar: Zum verkauf kommt meine H20 Kalmar SS. Es kommt mit 3 Lunetten: DLC Saphir, SS Keramic, und Bronze Die passende Krone schutz kommt auch mit...
  • [Erledigt] H20 Kalmar 2 Komplettset mit Werksgarantie da Kauf aus 12/2015

[Erledigt] H20 Kalmar 2 Komplettset mit Werksgarantie da Kauf aus 12/2015: Hallo liebe Uhrenfreunde und Sammler, ich habe die Uhr erst vor Kurzem von einem sehr netten Forumsmitglied erworben und seitdem nur einige Male...
  • [Erledigt] H20 Kalmar 2

[Erledigt] H20 Kalmar 2: Werte Forenmitglieder, ich biete hier eine ungetragene/neue H20 Kalmar 2 zum Verkauf an. Der Lieferumfang beinhaltet: -1-...