[Erledigt] H&S Dresser im Volltitan-Gehäuse

Diskutiere H&S Dresser im Volltitan-Gehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese schicke Quartzuhr mit Datum im Volltitangehäuse sucht einen neuen Besitzer oder auch eine neue Besitzerin: Auf dem Zifferblatt steht H&S...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

music-power

Themenstarter
Diese schicke Quartzuhr mit Datum im Volltitangehäuse sucht einen neuen Besitzer oder auch eine neue Besitzerin:

20160815_172046.jpg20160815_172046.jpg

Auf dem Zifferblatt steht H&S (oder auch K&S?) Ein mir nicht bekannter Hersteller. Aber (Marken-)Namen sind ja Schall und Rauch ;-)

Viel wichtiger: Das Gehäuse sowie der Boden sind aus Titan. Neben dem äußerst geringen Gewicht (die Uhr spürt man praktisch nicht!) kommen insbesondere Personen mit Allergien bestens mit dem High Tech Material zurecht!

Die Maße sind: Knapp 35 mm Durchmesser (o. K.) bei einer Länge von 40 mm über die Hörner. Die Höhe beträgt knapp 8 mm. Stegbreite: 18 mm. Wadi: 3 ATM (nicht geprüft)

20160815_171917.jpg

Das Zifferblatt ist schwarz und schimmert je nach Lichteinfall auch mal bläulich. Es ist mit goldfarbenen, römischen Indexen belegt. Außerdem verfügt die Uhr über vergoldete Zeiger.

20160815_171842.jpg

Das Mineralglas hat einen etwas größeren Kratzer bei 5 Uhr, der aber nicht sonderlich auffällt. Gehäuse und Boden sind in gutem Zustand.

Das 18 mm Kalbslederband ist meines Erachtens neuwertig. Die Schließe ist ebenfalls aus Titan!

Ich habe heute eine neue Batterie einsetzen lassen. Die Uhr läuft, wie zu erwarten, "quartzgenau", das Datum schaltet einwandfrei! Für diesen zeitlosen Titandresser für die Dame oder den Herrn, hätte ich gerne 35.- EURO inkl. Versand.

Beste Grüße,
Frank

Anhänge

• 20160815_171946.jpg
    20160815_171946.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

music-power

Themenstarter
Ok, aber 29,- EURO inkl. Versand für eine schicke Uhr mit Titangehäuse, -Boden und -Schließe sind doch wirklich nicht zuviel!

music-power

Themenstarter
Aber für 22,50 Euro inkl. Versand geht was, oder? Wie gesagt, neue Batterie vor 4 Wochen!

music-power

Themenstarter
Ok, dann für 19,- EURO inkl. Versand. Ein zuverlässiger Quartzer komplett aus Titan!

Beste Grüße,
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H&S Dresser im Volltitan-Gehäuse

H&S Dresser im Volltitan-Gehäuse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Archimede "Pilot 39 H . S" Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Archimede "Pilot 39 H . S" Fliegeruhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Zenith Defy Classic Skeleton Ref. 95.9000.670/78.M9000: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr schöne Zenith Defy Classic Skeleton in Titan! Gehäuse aus Titan satiniert, Gehäusedurchmesser 41 mm...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition - Fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe oder tausche meine "Stowa Antea Klassik 390". Ich bin Uhrenfreund, verkaufe daher privat und nicht als...
[Erledigt] Omega Seamaster Quartz, Cal. 1342, vintage, defekt: Hallo Forum! Zum Verkauf steht eine sehr schöne vintage Omega Seamaster Quartz mit Cal. 1342. Laut Omega-Datenbank sollte die Uhr von Ende der...
[Erledigt]

Nomos Tangente 101

[Erledigt] Nomos Tangente 101: Hallo zusammen, Ich biete euch heute meine Nomos Tangente 101 zum Kauf an. Es handelt sich bei der 101 um das Modell mit 35mm + Handaufzug +...
Oben