[Erledigt] h Meister Anker mit Valjoux 7730 Vintage Chronograp

Diskutiere h Meister Anker mit Valjoux 7730 Vintage Chronograp im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerne möchte ich diesen schönen Chronographen verkaufen. Er besitzt die Maße von 38x44mm und ist mit einem Valijoux Werk 7730 ausgestattet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ominus

ominus

Themenstarter
Gerne möchte ich diesen schönen Chronographen verkaufen.

Er besitzt die Maße von 38x44mm und ist mit einem Valijoux Werk 7730 ausgestattet.
Die Uhr hat,wie auf den Fotos zu erkennen ist,einige Gebrauchspuren.

Das war die damalige Vorstellung
https://uhrforum.de/erst-mal-sehen-was-quelle-hat-meister-anker-vintage-chronograph-t182550

Die Uhr funktioniert,wobei die Ganggenauigkeit nicht gemessen wurde.
An der Uhr ist ein neues Di-Modell Band angebracht.

Preis: 290 Euro plus Versand.

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

h Meister Anker mit Valjoux 7730 Vintage Chronograp

h Meister Anker mit Valjoux 7730 Vintage Chronograp - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Timex, Isoma, Meister Anker, Bugor, Vintage Uhrenkonvolut

[Verkauf] Timex, Isoma, Meister Anker, Bugor, Vintage Uhrenkonvolut: Hallo, verkaufe ein Uhrenkonvolut. Alle Uhren sind gebraucht. Die Automatik-Uhr habe ich getestet und sie läuft. Die Quartz-Uhren sind aktuell...
  • [Suche] Meister Anker Automatic 25 Jewels

[Suche] Meister Anker Automatic 25 Jewels: Suche auf diesem Wege eine Meister Anker Automatic 25 Jewels Armbanduhr im guten Zustand. Freue mich über eure Nachrichten!
  • Uhrenbestimmung Meister Anker Cal. 75 GUB Automatik Uhr; keine Seriennummer

Uhrenbestimmung Meister Anker Cal. 75 GUB Automatik Uhr; keine Seriennummer: Moin, mir ist durch Zufall eine etwas abgerockte alte DDR Automatikuhr, Meister Anker Cal 75 mit dem wohl recht robusten Spezimatik Werk...
  • Zeitliche Einordnung Meister Anker Uhr

Zeitliche Einordnung Meister Anker Uhr: Hallo zusammen, Ich übernehme aus einem Nachlass die folgende Meister Anker Uhr. Mir ist klar, dass das nur ein Erinnerungsstück ohne...
  • [Suche] Meister Anker Spezimatic GUB75 Lünette

[Suche] Meister Anker Spezimatic GUB75 Lünette: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Meister Anker mit Werk Spezimatic GUB75 von meinem Vater bekommen (linkes Bild). Sie ist voll funktionsfähig -...