H&F Paris 19. Jahrhundert, wer kann etwas über diese Uhr sagen?

Diskutiere H&F Paris 19. Jahrhundert, wer kann etwas über diese Uhr sagen? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, eine Bekannte von mir hat eine alte Tischuhr von der sie leider keine Infos hat. Wir haben herausgefunden das es eine Uhr aus dem...
F

freakazoid

Themenstarter
Hallo Leute,

eine Bekannte von mir hat eine alte Tischuhr von der sie leider keine Infos hat. Wir haben herausgefunden das es eine Uhr aus dem 19. Jahrhundert ist.
Auf dem Uhrwerk ist H&F Paris und die Zahl 4965 eingestanzt. Im Internet finden wir so gut wie keine Informationen über diese Uhr.

Hat vielleicht einer von euch irgendwelche Infos über diese Uhr oder dem Hersteller?

Gruß

P1220070.jpg002.jpg

Thema:

H&F Paris 19. Jahrhundert, wer kann etwas über diese Uhr sagen?

H&F Paris 19. Jahrhundert, wer kann etwas über diese Uhr sagen? - Ähnliche Themen

• Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders)

Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders): Hallo Uhrenfreunde, ich habe einige Male überlegt, ob ich eine Vorstellung schreibe oder nicht. Geschrieben habe ich, trotz einiger Uhren die das...
  • Neue Uhr: MB&F Legacy Machine 101 Palladium

Neue Uhr: MB&F Legacy Machine 101 Palladium: Gehäuse: Palladium Durchmesser: 40,0mm Höhe: 16,0mm Werk: - Gangreserve: 45 Stunden Limitierung: 18 Stück Quelle: MB&F
  • [Crowdfunding] F-35 - Titanium pilot watches

[Crowdfunding] F-35 - Titanium pilot watches: Hallo, ganz neu auf Kickstarter - F35 Titanium Pilot Watches von Duzu Watches aus Australien. Duzu Watches trat vor einem Jahr mit einem sehr...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine: Gehäuse: Roségold oder Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 30m Werk: HMC 801 Gangreserve: 7 Tage Limitierung: je 50 Stück Preis: CHF...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical (H69439931) mit 80 h Handaufzug H50 Caliber (neuwertig) Black Dial

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical (H69439931) mit 80 h Handaufzug H50 Caliber (neuwertig) Black Dial: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Mechanical (H69439931) mit 80 h Handaufzug H50 Caliber Black Dial sie ist...