GWG-1000-1AER - Erstellung eines Höhenprofils

Diskutiere GWG-1000-1AER - Erstellung eines Höhenprofils im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, seit einigen Wochen besitze ich eine Mudmaster GWG-1000-1AER und bin bisher sehr zufrieden. Ich trag die Uhr gerne beim Wandern...
B

boxer4ever

Themenstarter
Moin zusammen,

seit einigen Wochen besitze ich eine Mudmaster GWG-1000-1AER und bin bisher sehr zufrieden.

Ich trag die Uhr gerne beim Wandern und auf dem Mountainbike. Leider bin ich bisher immer wieder gescheitert, wenn es um die Erstellung eines Höhenprofils ging.

Da brauche ich eure Hilfe :D

Bisheriger Ablauf:

- Ich stelle die aktuelle Höhe über die Krone ein.
- Starte im Uhrzeitmodus über den "Alti"-Knopf die Messung.
- Ich belasse die Uhr in diesem Modus und radel/gehe los
- Nach der Tour beende ich die Messung (B-Knopf)
- Ich wähle "Recall" an und finde...NIX!:face:

Was muss ich machen, damit ich während der Tour die Anzahl der Höhenmeter (rauf/runter/min/max) vernünftig speicher?

Und die nächste Frage wäre: Kann ich während der Höhenmessung die Stoppuhr bedienen? Laut Bedienungsanleitung scheint dies nicht möglich :schock:

Vielen Dank.

Gruß
Bernhard

B

boxer4ever

Themenstarter
Ich nochmal ;)

Das Thema treibt mich immer noch um... ich bekomme die Höhenaddition bei der Mudmaster einfach nicht hin. Vielleicht gibt es ja jemanden der weiß wie es geht.

B

boxer4ever

Themenstarter
Danke für die Info. Trotz Anleitung will die Uhr nicht so wie ich... wird wohl am Anwender liegen ;)

B

boxer4ever

Themenstarter
Habe ich noch nicht geschaut. Vielleicht find ich ja ein YouTube- Tutorial...

Thema:

GWG-1000-1AER - Erstellung eines Höhenprofils

GWG-1000-1AER - Erstellung eines Höhenprofils - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GWG-1000-1AER Fullset aus 2019 inkl. neuem Ersatzband

[Erledigt] Casio G-Shock GWG-1000-1AER Fullset aus 2019 inkl. neuem Ersatzband: Hallo! Hiermit möchte ich gerne meine sehr gut erhaltene Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER verkaufen. Es handelt sich um das Modell, welches...
  • [Erledigt] Casio Mudmaster GWG-1000-1AER, neuwertig

[Erledigt] Casio Mudmaster GWG-1000-1AER, neuwertig: Verkaufe meine neuwertige Casio Mudmaster aus der Reihe “Master of G“. Sie stammt aus April 18 und wurde nur sporadisch wenige Male getragen. Da...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GWG-1000-1AER Mudmaster

[Erledigt] Casio G-Shock GWG-1000-1AER Mudmaster: Hallo zusammen, Zum Verkauf kommt meine G-Shock GWG-1000-1AER Mudmaster Das gute Stück ist von Feber 2019. Selbstverständlich mit allem drum und...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GWG-1000-1AER Mudmaster Garantie Neuwertig OVP

[Erledigt] Casio G-Shock GWG-1000-1AER Mudmaster Garantie Neuwertig OVP: Hallo, Ich musste sie haben, ich finde sie perfekt, aber ich trage sie einfach nicht, das bringt doch nix. Der Akku wird vom nicht tragen leer...
  • [Erledigt] CASIO G Shock Mudmaster GWG-1000-1AER Camouflage-Desert-Band aus 04/2018

[Erledigt] CASIO G Shock Mudmaster GWG-1000-1AER Camouflage-Desert-Band aus 04/2018: Hallo zusammen, ich biete hier zum Verkauf meine neuwertige Mudmaster mit dem seltenen Camouflage-Desert Band + zusätzliches Originalband+ Bezel...