GWC?

Diskutiere GWC? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, (nachdem mir die Suchfunktion keine befriedigenden Ergebnisse geliefert hat) Sagt einem von euch die Firma German Watch...
Jamaika

Jamaika

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
1.803
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

(nachdem mir die Suchfunktion keine befriedigenden Ergebnisse geliefert hat)

Sagt einem von euch die Firma German Watch Center (GWC) bzw. Otto F. Schneider in Pforzheim etwas? Die schalen offenbar v.a. im Auftrag von Firmenkunden (Audi, VW) ETA-Werke in ganz ansehnliche Gehäuse ein.

Mehr als eine VW-spezifische Website (www.schneidermanufaktur.de) habe ich aber im Internet nicht gefunden.

Grüße, Jamaika
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
http://www.hrwatches.com/wp/newslist/017b.html
... The car company wanted to consciously orient its watches to current trends in the watch industry. The experienced development team in the German Watch Center (GWC) of the Pforzheim-based company ...


Nur so nebenbei - könnte aber imho auch interessant sein:
http://www.german-watch-center.com/


Und möglicherweise bei unseren Schweizer Forums-Kollegen :wink:
 
Thema:

GWC?

GWC? - Ähnliche Themen

[Erledigt] GWC Audi Quattro Chronograph Automatik Valjoux 7750: GWC Audi Quattro Chronograph Automatik Valjoux 7750 Werk: Automatic läuft sehr gut inkl. aller Funktionen Made in Germany (GWC: German Watch...
Doxa ?!?: Oder wenn einer eine Reise tut……. Die Kurzfassung Letztes Jahr fasste ich den Entschluss eine Doxa fehlt in der Sammlung. Das Internet war mir...
Oben