GWC?

Diskutiere GWC? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, (nachdem mir die Suchfunktion keine befriedigenden Ergebnisse geliefert hat) Sagt einem von euch die Firma German Watch...
Jamaika

Jamaika

Themenstarter
Hallo zusammen,

(nachdem mir die Suchfunktion keine befriedigenden Ergebnisse geliefert hat)

Sagt einem von euch die Firma German Watch Center (GWC) bzw. Otto F. Schneider in Pforzheim etwas? Die schalen offenbar v.a. im Auftrag von Firmenkunden (Audi, VW) ETA-Werke in ganz ansehnliche Gehäuse ein.

Mehr als eine VW-spezifische Website (www.schneidermanufaktur.de) habe ich aber im Internet nicht gefunden.

Grüße, Jamaika

Thema:

GWC?

GWC? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GWC Audi Quattro Chronograph Valjoux 7750 Edelstahl 39 mm

[Erledigt] GWC Audi Quattro Chronograph Valjoux 7750 Edelstahl 39 mm: Guten Tag Heute biete ich zur Ausdünnung meiner privaten Uhrensammlung diesen Chronographen von GWC mit Valjoux 7750 Kaliber. Audi...
  • [Erledigt] AUDI GWC (German Watch Company) Chronograph Automatik mit dem Valjoux 7750 zu verkaufen

[Erledigt] AUDI GWC (German Watch Company) Chronograph Automatik mit dem Valjoux 7750 zu verkaufen: Hallo, ich biete Euch einen selten zu findenden Klassiker an. Den Chrono Audi Design TT. In der Uhr läuft das robuste Valjoux 7750. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Mercedes Benz Chronograph Val. 7750 von GWC

[Erledigt] Mercedes Benz Chronograph Val. 7750 von GWC: Dear all, hier ein sehr schöner Mercedes Benz Chronograph mit Val. 7750, der fast nicht getragen wurde, selbst das Lederband ist noch perfekt...
  • [Erledigt] GWC Volkswagen Aviator Chronograph 7750

[Erledigt] GWC Volkswagen Aviator Chronograph 7750: Dear all, reingerudert diese doch recht seltene Uhr - aber sie liegt nur, dafür ist sie zu schade. Zu den Daten: GWC Aviator Chronograph...
  • [Erledigt] Audi TT Automatikuhr, ETA 2824-2, GWC

[Erledigt] Audi TT Automatikuhr, ETA 2824-2, GWC: Hallo Zusammen, zum Verkauf ist meine Audi TT Automatik Uhr mit ETA 2824-2. Dieses ist ein Mid-Size Uhr (ca. 36mm Durchmesser). Der Zustand ist...