[Erledigt] GWC Audi TT Quattro Chronograph Valjoux 7750

Diskutiere GWC Audi TT Quattro Chronograph Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, es ist soweit, Ich trenne mich von einer meiner schönsten Uhren. Nach meinem Empfinden handelt es sich bei diesem inzwischen...
L. Holznagel

L. Holznagel

Themenstarter
Hallo zusammen,
es ist soweit, Ich trenne mich von einer meiner schönsten Uhren. Nach meinem Empfinden handelt es sich bei diesem inzwischen extrem seltenen Modell um die schönste und passendste Interpretation einer AUDI Uhr zum Thema TT...
Qualitativ hochwertig und vom Design fast einmalig "rund"...
Warum ich verkaufe? Sie ist mir tatsächlich einfach zu klein (40mm), inzwischen trage ich nur noch größere Uhren... und so bekam sie letztendlich zu wenig Tragezeit. Zum Rumliegen ist sie aber einfach viel zu schade!

Das gute Stück stammt von 1999 und wurde eine Zeitlang regelmäßig von mir getragen. Trotzdem kann der nächste Besitzer mehr oder weniger bei NULL anfangen... weil:

Ich habe die Uhr komplett überholen und aufbereiten lassen. Alle Dichtungen sind neu, und der Glasboden wurde mit einem neuen Mineralglas versehen (beim alten löste sich wie üblich die Schrift und es waren leichte Kratzer vorhanden).
Nun sehen Gläser und Gehäuse wieder wie neu. Auch das original Lederarmband ist neu. Leider ist mir bei der Montage des Bandes der Schraubenzieher abgerutscht (eine bekannte Gefahr bei dieser Art der Armbandbefestigung) 😐... der leichte Fahrer ist jetzt auf dem neuen Gehäuseschliff natürlich sichtbar. Da es sich aber um die Unterseite handelt ist er nicht präsent, und wird bald eh nicht mehr der einzige bleiben😉

Ihr bekommt also eine über 20 Jahre alte Uhr, die letztendlich wenig und immer pfleglich getragen... und nun komplett vom Fachmann aufbereitet und neu gedichtet wurde. Sozusagen Alt aber Neu

Technische Daten:
-Hergestellt in Deutschland von GWC German Watch Center (Pforzheim)
-Automatikwerk Valjoux 7750 Swiss Made
-Saphirglas
-Edelstahlgehäuse
-geschraubter Uhrdeckel mit neuem Sichtglas
-5atm Wasserdicht
-Breite ohne Krone 39,9mm / mit Krone 43,9mm
-Höhe 13,2
-Bandbreite 24mm
-Gangwerte bei meiner Trageweise +1s/d

Lieferumfang:
-Uhr
-wertige Uhrenbox
-Bedienungsanleitung und Garantieheft
-alter Glasboden und Dichtungen
IMG_20210210_111846.jpg

IMG_20210210_110856.jpg

IMG_20210210_111235.jpg

IMG_20210210_111224.jpg

IMG_20210210_111212.jpg

IMG_20210210_111315.jpg

IMG_20210210_111404.jpg

IMG_20210210_112413.jpg

IMG_20210210_133338.jpg

Ich hätte gerne 525€ dafür... macht mir einfach vernünftige Angebote!
Auf Wunsch gibt's auch noch mehr Fotos...

Gebühren für Zahlungsart und wenn nötig Versand kommen noch in top!
Gerne auch Abholung!

DANKE

L. Holznagel

L. Holznagel

Themenstarter
Push mit Preissenkung auf absolut faire VB 499€ für diese seltene Uhr in TOP Zustand...
Freue mich auf Angebote...

L. Holznagel

L. Holznagel

Themenstarter
Einmal hier nochmal zur Erinnerung!
Nur noch zur Beruhigung: der feine Kratzer vom Bandwechsel ist bei weitem nicht so präsent wie auf dem Foto zu sehen. Habe da eher unvorteilhaft fotografiert:???:

Es bleibt weiterhin bei den 499€, jetzt aber VHB... Ich höre mir gerne ernst gemeinte Vorschläge an!

DANKE

L. Holznagel

L. Holznagel

Themenstarter
Die schöne TT ist immer noch zu haben. Der Fahrer vom Bandwechsel wird/wurde vom Fachmann egalisiert.
Macht mir einfach ein Angebot...

Thema:

GWC Audi TT Quattro Chronograph Valjoux 7750

GWC Audi TT Quattro Chronograph Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

[Erledigt] GWC Audi TT Chronograph 7750: Biete hier einen schönen Chronographen "Audi Design" von GWC Pforzheim. Besitzt ein ETA/Valjoux 7750 mit 25 Steinen. Sie wurde getragen und hat...
[Erledigt] GWC Aviator Chronograph Valjoux 7750: Hallo, ich biete hier einen schönen GWC Aviator Chronographen im "Volkswagen" Design an. Die Uhr hat ein Valjoux (Eta?) 7750 Uhrwerk verbaut...
[Suche] GWC Audi TT Quattro Uhr: Vorweg: dies ist der 3. Versuch. Nachdem ich beim ersten Male auf die fehlende Bildquelle hingewiesen wurde, wurde mein zweites Gesuch, trotz...
[Erledigt] GWC Chronograph Valjoux 7750 Volkswagen Touareg: Hallo, ich verkaufe oder tausche meinen ungetragenen Chronographen von GWC (German Watch Center). Model: GWC Volkswagen Design Touareg...
[Erledigt] V. Smirnov (GM Watches) Chronograph, Valjoux 7750: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier mein Chronograph mit dem Valjoux 7750 von Vaceslav Smirnov (German Military Watches). Die klassische...
Oben