[Erledigt] GWC Audi TT Chronograph 7750

Diskutiere GWC Audi TT Chronograph 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier einen schönen Chronographen "Audi Design" von GWC Pforzheim. Besitzt ein ETA/Valjoux 7750 mit 25 Steinen. Sie wurde getragen und hat...

Bikemaster

Themenstarter
Biete hier einen schönen Chronographen "Audi Design" von GWC Pforzheim. Besitzt ein ETA/Valjoux 7750 mit 25 Steinen. Sie wurde getragen und hat deshalb leichte Nutzungs-/Tragespuren in Form von leichten/kaum sichtbaren Kratzern. Es gibt keine größeren Macken/Dellen. Das Saphirglas ist kratzerfrei. Am Bodenglas gibt es leichte Kratzer vom Ablegen. Das Werk läuft sofort an und bis zum Ende der Gangreserve ohne nennenswerte Abweichung durch (Daten von der Zeitwaage: +1s/d - 285° - 0,1 ms). Start/Stopp/Nullstellung, Aufzug, Datumsschaltung alles top ohne Auffälligkeiten. Ich bin nicht der Erstbesitzer, kann keine Angaben zum genauen Alter machen und habe keine OVP/Rechnung dazu. Es gibt also nur die Uhr wie abgebildet. Die Krone list signiert mit dem "TT" Logo von Audi.

Es gibt nur die Uhr -wie abgebildet- mit dem montierten Lederband.

Ich dachte an 490 Euro zuzüglich Versandkosten.

Ich nehme gern begründete Gegenangebote an
, aber Anfragen nach "Schmerzgrenze" oder "was ist letzte Preis" beantworte ich nicht.
Ich möchte auch nicht tauschen.
Ich bin Privatanbieter und verkaufe nicht gewerblich.
Es gibt keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung.

• Gehäuse: Edelstahl
  • Durchmesser: Gehäuse ca. 40 mm ohne Krone
  • Höhe: ca. 13.2 mm
  • Band: 24 mm
  • Kaliber: ETA Valjoux 7750
  • Wasserdicht: 5 ATM laut Hersteller (von mir nicht überprüft)
  • signierte Krone
  • Saphirglas
audiGWC_010.jpg

audiGWC_004.jpg

audiGWC_005.jpg

audiGWC_007.jpg

audiGWC_009.jpg

audiGWC_008.jpg

Thema:

GWC Audi TT Chronograph 7750

GWC Audi TT Chronograph 7750 - Ähnliche Themen

[Verkauf] GWC Audi TT Quattro Chronograph Valjoux 7750: Hallo zusammen, es ist soweit, Ich trenne mich von einer meiner schönsten Uhren. Nach meinem Empfinden handelt es sich bei diesem inzwischen...
[Erledigt] German Military/ Smirnov Ref.: 200702SS 7750 Chronograph 42mm: Aus meinem privaten Bestand biete ich Euch heute einen German Military Chronograph von Herrn Smirnov mit Eta Valjoux 7750 in gängigen 42mm...
[Erledigt] DOXA Triple Calendar Chronograph Valjoux 72C, 585er/14kt. Gold: Vintage Chronograph Doxa Triple Date Valjoux 72C Dato-Compax, 14Karat/585er Vollgold Gehäuse, Extrem Selten mit dem Valjoux 72 C Werk...
[Erledigt] Baliva Chronograph Vintage Valjoux 7733: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Kemmner Flieger Chronograph Ref. 2011, Valjoux 7750, gebürstet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kemmner Fliegerchronograph Ref. 2011 Limited Edition Nummer 100 von 100 mit Valjoux 7750, durch Herrn...
Oben