Bikemaster
Themenstarter
Biete hier einen schönen Chronographen "Audi Design" von GWC Pforzheim. Besitzt ein ETA/Valjoux 7750 mit 25 Steinen. Sie wurde getragen und hat deshalb leichte Nutzungs-/Tragespuren in Form von leichten/kaum sichtbaren Kratzern. Es gibt keine größeren Macken/Dellen. Das Saphirglas ist kratzerfrei. Am Bodenglas gibt es leichte Kratzer vom Ablegen. Das Werk läuft sofort an und bis zum Ende der Gangreserve ohne nennenswerte Abweichung durch (Daten von der Zeitwaage: +1s/d - 285° - 0,1 ms). Start/Stopp/Nullstellung, Aufzug, Datumsschaltung alles top ohne Auffälligkeiten. Ich bin nicht der Erstbesitzer, kann keine Angaben zum genauen Alter machen und habe keine OVP/Rechnung dazu. Es gibt also nur die Uhr wie abgebildet. Die Krone list signiert mit dem "TT" Logo von Audi.
Es gibt nur die Uhr -wie abgebildet- mit dem montierten Lederband.
Ich dachte an 490 Euro zuzüglich Versandkosten.
Ich nehme gern begründete Gegenangebote an, aber Anfragen nach "Schmerzgrenze" oder "was ist letzte Preis" beantworte ich nicht.
Ich möchte auch nicht tauschen.
Ich bin Privatanbieter und verkaufe nicht gewerblich.
Es gibt keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung.
Es gibt nur die Uhr -wie abgebildet- mit dem montierten Lederband.
Ich dachte an 490 Euro zuzüglich Versandkosten.
Ich nehme gern begründete Gegenangebote an, aber Anfragen nach "Schmerzgrenze" oder "was ist letzte Preis" beantworte ich nicht.
Ich möchte auch nicht tauschen.
Ich bin Privatanbieter und verkaufe nicht gewerblich.
Es gibt keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung.
- Gehäuse: Edelstahl
- Durchmesser: Gehäuse ca. 40 mm ohne Krone
- Höhe: ca. 13.2 mm
- Band: 24 mm
- Kaliber: ETA Valjoux 7750
- Wasserdicht: 5 ATM laut Hersteller (von mir nicht überprüft)
- signierte Krone
- Saphirglas