[Erledigt] GWC Audi Quattro Chronograph Automatik Valjoux 7750

Diskutiere GWC Audi Quattro Chronograph Automatik Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; GWC Audi Quattro Chronograph Automatik Valjoux 7750 Werk: Automatic läuft sehr gut inkl. aller Funktionen Made in Germany (GWC: German Watch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8tung

8tung

Themenstarter
GWC Audi Quattro Chronograph Automatik Valjoux 7750

Werk: Automatic läuft sehr gut inkl. aller Funktionen
Made in Germany (GWC: German Watch Company - Otto F. Schneider GmbH in Pforzheim) mit einem schweizer Herz Kaliber Valjoux 7750

Durchmesser: 39mm (ohne Krone)
Verstellbares Milanaise Band (original)
Graues Zifferblatt mit Datum bei 3 Uhr
Glas: Saphirglas (vorne & Sichtboden)

Die Uhr ist in gutem Zustand (siehe Orig. Fotos) mit wenigen Gebrauchsspuren
Mit schöner Alu Box (nicht original) ohne Papiere
Preis: 550,-

Audi1.jpg
Audi2.jpg
Audi3.jpg
Audi4.jpg
Audi5.jpg

Bitte Marktplatzregel 3.1 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8tung

8tung

Themenstarter
Und noch mal runter... 350,-

8tung

8tung

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft.
Danke für den Wechsel zu erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GWC Audi Quattro Chronograph Automatik Valjoux 7750

GWC Audi Quattro Chronograph Automatik Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GWC Audi Quattro Chronograph Valjoux 7750 Edelstahl 39 mm

[Erledigt] GWC Audi Quattro Chronograph Valjoux 7750 Edelstahl 39 mm: Guten Tag Heute biete ich zur Ausdünnung meiner privaten Uhrensammlung diesen Chronographen von GWC mit Valjoux 7750 Kaliber. Audi...
  • [Erledigt] AUDI GWC (German Watch Company) Chronograph Automatik mit dem Valjoux 7750 zu verkaufen

[Erledigt] AUDI GWC (German Watch Company) Chronograph Automatik mit dem Valjoux 7750 zu verkaufen: Hallo, ich biete Euch einen selten zu findenden Klassiker an. Den Chrono Audi Design TT. In der Uhr läuft das robuste Valjoux 7750. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Mercedes Benz Chronograph Val. 7750 von GWC

[Erledigt] Mercedes Benz Chronograph Val. 7750 von GWC: Dear all, hier ein sehr schöner Mercedes Benz Chronograph mit Val. 7750, der fast nicht getragen wurde, selbst das Lederband ist noch perfekt...
  • [Erledigt] GWC Volkswagen Aviator Chronograph 7750

[Erledigt] GWC Volkswagen Aviator Chronograph 7750: Dear all, reingerudert diese doch recht seltene Uhr - aber sie liegt nur, dafür ist sie zu schade. Zu den Daten: GWC Aviator Chronograph...
  • [Erledigt] Audi TT Automatikuhr, ETA 2824-2, GWC

[Erledigt] Audi TT Automatikuhr, ETA 2824-2, GWC: Hallo Zusammen, zum Verkauf ist meine Audi TT Automatik Uhr mit ETA 2824-2. Dieses ist ein Mid-Size Uhr (ca. 36mm Durchmesser). Der Zustand ist...