Gutscheine auf Uhrzeit.org

Diskutiere Gutscheine auf Uhrzeit.org im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; * Gutschein: MM671TK8 UO210382 * Wert: 10€ * Mindestbestellwert: 30€ * Gültig bis 30.01.2008 gruß pille!!!!
P

pille2k5

Guest
* Gutschein: MM671TK8 UO210382
* Wert: 10€
* Mindestbestellwert: 30€
* Gültig bis 30.01.2008

gruß pille!!!!

D

DirkKaufungen

Hallo,

der oberhalb genannte Händler hat zur Zeit die CASIO-Uhr MTF-E002L-1AVEF mit rot abgestepptem Lederband im Angebot. 77,40 EUR abzgl. 5% bei Vorkasse und Lieferung frei Haus. Der UVP war aber 159,00 EUR und nicht wir dort angeben 129,00 EUR. Sont nicht unter 96,00 EUR zu bekommen. Vielleicht für jemandem von Interesse.

Hier der Link:

Casio Herren-Chronograph Collection 4231 MTF-E002L-1AVEF nur 129

Z

zwölfer

Hallo Leute,

wenn ihr bis 14.04.2012 bei uhrzeit.org bestellt, gibt es 15% Rabatt ohne Mindestbestellwert!

Ihr müsst einfach nur bei der Kaufabwicklung folgenden Gutscheincode eingeben:

Glam0412

...und wenn ihr noch zusätzlich die Zahlungsart "Vorauskasse" auswählt, werden nochmals 5% abgezogen.

Habe gerade eben bestellt und mich gefreut wie ein Schneekönig! :-D

Viel Spaß!

fossy00

fossy00

Danke für den Tipp, funktioniert tadellos. Bei 20% konnte ich auch nicht widerstehen!

andicf

andicf

Heute morgen beim Uhrenstellen und Aufziehen ( Ja, das mache ich jeden Morgen bevor ich meinen Kaffee trinke :-D) sah ich auf uhrzeit.org ein tolles Angebot. Eine Chronix-Automatik Uhr von 250€ reduziert auf 99€. Und die Uhr ist auch noch richtig schick. Ich dachte ich zeige euch das mal….

Achtung Angebot ist nur 24h verfügbar.

Ich persönlich hole mir sie nicht, da ich sie einfach nocht in meiner Sammlung brauche!

Hier der Link:
Angebot des Tages: Chronix Herren-Automatikuhr 3910 CHRA1SS nur 99

Thema:

Gutscheine auf Uhrzeit.org

Gutscheine auf Uhrzeit.org - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] 50 Euro Gutschein für Zeitauktion.com

[Verkauf-Tausch] 50 Euro Gutschein für Zeitauktion.com: Hallo, ich habe einen Gutschein für Zeitauktion.com in Höhe von 50 Euro abzugeben. Konditionen siehe Foto. 20 € hierfür fände ich einen fairen...
  • [Erledigt] Gutschein von Juwelier Brogle abzugeben (-100.- €)

[Erledigt] Gutschein von Juwelier Brogle abzugeben (-100.- €): Verehrte Schnäppchenjäger, durch eine Uhren-Rückgabe bei Juwelier Brogle in Esslingen habe ich einen Gutschein erhalten, mit dem ich aber gerade...
  • [Erledigt] 50 Euro Gutschein nur 10 Euro für Zeitauktion.com (gültig ab 500 Euro Einkaufswert)

[Erledigt] 50 Euro Gutschein nur 10 Euro für Zeitauktion.com (gültig ab 500 Euro Einkaufswert): Ich biete hier einen 50 Euro Gutschein für Zeitauktion.com für nur 25 Euro an respektive Verhandlungssache (gültig ab 500 Euro Einkaufswert). Wer...
  • Watchmaster Gutschein?

Watchmaster Gutschein?: Hallo Uhrenfreunde, Ich möchte mir zum Geburtstag einen kleinen Traum erfüllen und hab nach einer langen Suche ein ansprechendes Angebot bei...
  • [Suche] Chronext Gutschein

[Suche] Chronext Gutschein: Hallo liebe Uhrenfreunde, mein Geburtstag naht und ich möchte mich gerne mit einer tollen Omega Seamaster 300m belohnen über eine Bestellung bei...