Gutscheincodeaktion bei www.orientwatchusa.com

Diskutiere Gutscheincodeaktion bei www.orientwatchusa.com im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe gerade auf der Orient USA Seite gestöbert, als mir bei den Produktbeschreibungen ein kleiner Hinweis aufgefallen ist: "get 30% off, a...
wommas

wommas

Themenstarter
Ich habe gerade auf der Orient USA Seite gestöbert, als mir bei den
Produktbeschreibungen ein kleiner Hinweis aufgefallen ist:
"get 30% off, a free watch and more use code at checkout: mardigras11"

Ich hab zwar nix gekauft, aber wenn man eine Uhr in den Wahrenkorb legt und den code eingibt, gibts sofort Rabatt :super:

wenn ich mir nicht gerade bei Rob was bestellt hätte könnte ich evtl. schwach werden 8-)

G

Großfamilie

Gast
Mit youtube50 Code gibt es sogar

50 Prozent :-)

Lg, michael

G

Großfamilie

Gast
Durch Zufall :-)

Über ein Youtube Video über Orient Uhren!

Ist schon sehr verlockend, die neue GMT/ Power Reserve für ca.500 USD zu holen!

k.azz`

k.azz`

Kann es sein, dass die nur innerhalb der USA liefern? Zumindest ist das die einzige Auswahl bei der Bestellung...nicht dass ich da schonmal gucken musste... :oops:

G

Großfamilie

Gast
Ja Thomas,

Alles umsonst...

We only ship within usa...oder so...schade aber auch!!

Oder fürs Budget Gott sei Dank.........

finaldini

finaldini

@Großfamilie

jetzt bin ich neugierig... welche GMT Power Reserve meinst du? Find nix auf der Seite.

Gruss und Danke
Andreas

---

Nachtrag...
bin zu bläd zum kucken :-P

Gruss
Andreas

finaldini

finaldini

Ja genau die hab ich auf dann gefunden, aber die Schwarze...

Danke

eretmodus

eretmodus

Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern das die nicht nach Deutschland liefern ? Trotzdem danke für den Tipp. MfG

G

Großfamilie

Gast
Kommt ganz auf den Kontostand drauf an.........

Ich freue mich, denn wenn ich die Uhr auch noch kaufe, stöhnt mein Konto noch mehr ;-)

"..."..."..."..."

eretmodus

eretmodus

Nur so zur Info: Die schwarze GMT wurde eben auf dem Marktplatz reduziert - oder verstoß ich jetzt gegen eine Regel ? Kenne den Verkäufer nicht und möchte auch nicht pushen. MfG

wommas

wommas

Themenstarter
Ja Thomas,

Alles umsonst...

We only ship within usa...oder so...schade aber auch!!

Oder fürs Budget Gott sei Dank.........
Irgendwie bin ich froh, damit ist der "Haben-Will-Reiz" im Keim erstickt.....puh sagt mein Konto :D:D:D

Aber da ich im Dezember in den USA bin...vielleicht komm ich ja doch noch an eine DH00001B (mein Favorit) ;-)

Thema:

Gutscheincodeaktion bei www.orientwatchusa.com

Gutscheincodeaktion bei www.orientwatchusa.com - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cyma Dirty Dozen (Dreckige Duzend) WWW vintage Klassiker der Britischen Streitkräfte

[Erledigt] Cyma Dirty Dozen (Dreckige Duzend) WWW vintage Klassiker der Britischen Streitkräfte: Hallo, zum Verkauf steht meine Cyma W.W.W. aus dem Jahr 1945, welche gebaut wurde für die Britische Armee und Teil des sogenannten Dreckigen...
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag www

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag www: Was haben wir nur vorher gemacht?
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre WWW Dirty Dozen

[Verkauf] Jaeger LeCoultre WWW Dirty Dozen: Guten Tag, ich verkaufe meine Jaeger LeCoultre WWW-Uhr Dirty Dozen, Kaliber 479, mit Breguetspirale und Handaufzug, vermutetes Baujahr 1942-1945...
  • TIMOR Englische Militärdienstuhr "WWW" - meine erste Armbanduhr

TIMOR Englische Militärdienstuhr "WWW" - meine erste Armbanduhr: TIMOR Englische Militärdienstuhr „WWW“ - meine erste Armbanduhr Bereits mit 16 habe ich begonnen, Uhren zu sammeln - Taschenuhren. So blieb es...
  • [Reserviert] Timor www Dirty dozen 36mm vintage Edelstahluhr der Britischen Armee um 1943

[Reserviert] Timor www Dirty dozen 36mm vintage Edelstahluhr der Britischen Armee um 1943: Hallo, zum Verkauf steht meine seltene Timor www Militäruhr der Britischen Streitkräfte aus dem Jahr 1943. Die Timor gehört neben Omega, IWC...