Gutes Werkzeug gesucht

Diskutiere Gutes Werkzeug gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, Ich bin Einsteiger wenn es um das Thema Reparatur und Wartung geht und suche nach einem passendem Werkzeugset. Bei Amazon und co...

FrankSinatra

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
19
Hallo Zusammen,

Ich bin Einsteiger wenn es um das Thema Reparatur und Wartung geht und suche nach einem passendem Werkzeugset.
Bei Amazon und co finde ich dies zu Hauf.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Wichtig ist für mich vor allem eine gute Qualität.

( Reparaturen sind in erster Linie kleinere Sachen wie Batteriewechsel, Glaswechsel, Armband aus und einbauen etc. ..)
 
Thema:

Gutes Werkzeug gesucht

Gutes Werkzeug gesucht - Ähnliche Themen

Ahnungsloser sucht Werkzeug zum kürzen/ersetzten von Armbändern und anderes...: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, kenne mich mit Uhren eigentlich überhaupt nicht aus möchte aber meine „alten“ Teile wiederbeleben. Dazu...
Preiswerter (und trotzdem guter) Rolex Gehäuseöffner: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuseöffner in 29,5mm für meine Explorer II 16570. Natürlich gibt es die Profisets von Bergeon...
Metallarmband selbst kürzen - Werkzeugempfehlung gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe in den letzten Wochen eine Leidenschaft für mechanische Uhren entwickelt. Budgettechnisch habe ich...
Uhrmacher gesucht !: Liebe Forianer, wie in der folgenden Anzeige beschrieben, wird hier in Peine bei Freunden ein Uhrmacher gesucht...
Citizen ProMaster Navisurf C320 Dichtungen gesucht: Hallo zusammen, oben genannte Uhr habe ich nach zwanzig Jahren wieder in Betrieb genommen. (oh je, mit Objektiv sieht man jeden Kratzer, real...
Oben