Gutes Uhrenwerkzeug

Diskutiere Gutes Uhrenwerkzeug im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche (neues) gutes Uhrenwerkzeug, insbesondere zum Oeffnen verschraubter (unterschiedlicher) Uhrenboeden. Vielleicht...
  • Gutes Uhrenwerkzeug Beitrag #1
R

ricci007

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche (neues) gutes Uhrenwerkzeug, insbesondere zum Oeffnen verschraubter (unterschiedlicher) Uhrenboeden.

Vielleicht habt ihr ja weiterfuehrende Links. Gooogle habe ich schon bemueht... :-D

LG,

ricci007

• Gutes Uhrenwerkzeug Beitrag #2
P

Phase-de-Lune

Hallo ricci007, ich kann aus eigener Anschauung www.uhrenwerkzeug.com empfehlen, ist auch Powerseller bei ebay und hat in der Regel gutes Werkzeug.....

Gruß, Michael :-)

• Gutes Uhrenwerkzeug Beitrag #3
Tictras

Tictras

Ich schließe mich Michael an - habe dort schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden.

• Gutes Uhrenwerkzeug Beitrag #4
Junnghannz

Junnghannz

Aber bloß nicht den Zwei-Punkt-Öffner in Hammerschlag-Optik nehmen!

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Gutes Uhrenwerkzeug

Gutes Uhrenwerkzeug - Ähnliche Themen

Geschichtsfrage: Beute Uhren 1914 - 1945: Hallo zusammen, heute würde ich gerne Mal ein Thema ansprechen was mich schon lange Interessiert. Man liest ja häufig, dass in beiden Weltkriegen...
Bester Hersteller für Stahl Armbänder?: Guten Morgen zusammen! Da ich gerade auf der Suche nach vernünftigen Armbändern für einige meiner Budget Wecker bin liegt die Frage natürlich auf...
Erfahrungen mit Cornehl Uhren aus Stuttgart?: Hallo Zusammen, ich habe hier schon etwas gestöbert, aber bisher keine Erfahrungen zu Cornehl Uhren aus Stuttgart finden können. Insbesondere die...
[Suche] Aquatico Super Charger Titanium: Moin zusammen, ich suche diese Uhr: aquatico super-charger-dive-1000-titaniun in schwarz. Sie ist hier schon ein paar Mal verkauft worden...
Tudor Black Bay Heritage Stahlband sehr leichtgängig: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zur Schliesse des Stahlbandes der Tudor Black Bay Heritage. Ich besitze die Uhr samt Band seit einigen...
Oben