Gutes Uhrenwerkzeug

Diskutiere Gutes Uhrenwerkzeug im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche (neues) gutes Uhrenwerkzeug, insbesondere zum Oeffnen verschraubter (unterschiedlicher) Uhrenboeden. Vielleicht...
R

ricci007

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Hallo zusammen,

ich suche (neues) gutes Uhrenwerkzeug, insbesondere zum Oeffnen verschraubter (unterschiedlicher) Uhrenboeden.

Vielleicht habt ihr ja weiterfuehrende Links. Gooogle habe ich schon bemueht... :-D

LG,

ricci007
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Ich schließe mich Michael an - habe dort schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden.
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Aber bloß nicht den Zwei-Punkt-Öffner in Hammerschlag-Optik nehmen!


Viele Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Gutes Uhrenwerkzeug

Gutes Uhrenwerkzeug - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Die Uhr ohne Namen

Uhrenbestimmung Die Uhr ohne Namen: Hallo zusammen! Ich könnte heute eure Hilfe bei meinem neuen Projekt gebrauchen. Diese schöne Uhr hat es mir direkt angetan. Leider ist das Glas...
Suche gute Alltagsuhr bis ca. € 1500,-: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr … In welche Richtung es gehen soll ist auf den Bildern ersichtlich, auch wenn es da...
Was macht ein gutes Armband aus?: Hallo zusammen, da ich noch relativ neu und recht unerfahren bin was Uhren anbelangt zum Einstieg mal eine einfache Frage. Was macht ein gutes...
[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean: Hallo zusammen, ich suche eine SMP PO in sehr gutem / neuwertigem Zustand. Ob es die alte Variante in 42 oder 45,5mm oder die neuen in 43,5...
Samurai vs Monster (SRPH11K1 vs SRPH13K1) - Welche ist besser (bequemer) für den Alltag: Hallo Zusammen, ich suche eine neue gute Uhr, die sich bequem jeden Tag tragen lässt. Irgendwie fehlt mir eine schwarze Uhr :wand: und die...
Oben