Gutes Uhrenwerkzeug

Diskutiere Gutes Uhrenwerkzeug im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche (neues) gutes Uhrenwerkzeug, insbesondere zum Oeffnen verschraubter (unterschiedlicher) Uhrenboeden. Vielleicht...
  • Gutes Uhrenwerkzeug Beitrag #1
R

ricci007

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Hallo zusammen,

ich suche (neues) gutes Uhrenwerkzeug, insbesondere zum Oeffnen verschraubter (unterschiedlicher) Uhrenboeden.

Vielleicht habt ihr ja weiterfuehrende Links. Gooogle habe ich schon bemueht... :-D

LG,

ricci007
 
  • Gutes Uhrenwerkzeug Beitrag #2
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Hallo ricci007, ich kann aus eigener Anschauung www.uhrenwerkzeug.com empfehlen, ist auch Powerseller bei ebay und hat in der Regel gutes Werkzeug.....

Gruß, Michael :-)
 
  • Gutes Uhrenwerkzeug Beitrag #3
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Ich schließe mich Michael an - habe dort schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden.
 
  • Gutes Uhrenwerkzeug Beitrag #4
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Aber bloß nicht den Zwei-Punkt-Öffner in Hammerschlag-Optik nehmen!


Viele Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Gutes Uhrenwerkzeug

Gutes Uhrenwerkzeug - Ähnliche Themen

Geschichtsfrage: Beute Uhren 1914 - 1945: Hallo zusammen, heute würde ich gerne Mal ein Thema ansprechen was mich schon lange Interessiert. Man liest ja häufig, dass in beiden Weltkriegen...
Bester Hersteller für Stahl Armbänder?: Guten Morgen zusammen! Da ich gerade auf der Suche nach vernünftigen Armbändern für einige meiner Budget Wecker bin liegt die Frage natürlich auf...
Erfahrungen mit Cornehl Uhren aus Stuttgart?: Hallo Zusammen, ich habe hier schon etwas gestöbert, aber bisher keine Erfahrungen zu Cornehl Uhren aus Stuttgart finden können. Insbesondere die...
[Suche] Aquatico Super Charger Titanium: Moin zusammen, ich suche diese Uhr: aquatico super-charger-dive-1000-titaniun in schwarz. Sie ist hier schon ein paar Mal verkauft worden...
Tudor Black Bay Heritage Stahlband sehr leichtgängig: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zur Schliesse des Stahlbandes der Tudor Black Bay Heritage. Ich besitze die Uhr samt Band seit einigen...
Oben