Gutes Band für Panerai Zero

Diskutiere Gutes Band für Panerai Zero im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin seit kurzem Besitzer einer Panerai Base Logo, Pam 000. Jezt bin ich - wie sollte es anders sein - auf der Suche nach einem Lederband. Die...

Joni123

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
29
Ich bin seit kurzem Besitzer einer Panerai Base Logo, Pam 000.
Jezt bin ich - wie sollte es anders sein - auf der Suche nach einem Lederband. Die Auswahl ist riesig und da mir die Erfahrungswerte fehlen, wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr empfehlen würdet. Gerne würde ich auch ein paar Bilder eurer Uhren mit den Bändern sehen. :super:

Anforderungen:

- sehr gute Qualität und hochwertige Verarbeitung
- braun, gern in Richtung vintage
- eher Kalb
- unbedingt weich und damit bequem zu tragen
- lieber mit Faltschließe, bin aber auch 'ner Dornschließe nicht abgeneigt
- Preisrahmen: um die Hundert Mäuse, gern weniger

Vielen Dank, Grüße

Joni
 

Coriolan

Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
733
Ort
LA (Lower Austria)
Hi,

Der Anbieter gibt es Dutzende, und bei vielen wird schon mal schnell mehr als 150EUR aufgerufen. Ich trage meine 176 seit einiger Zeit abwechselnd an Hirsch Liberty's und Hirsch Knight's. Die Bänder sind sehr kräftig, dabei butterweich und bekommen mit der Zeit eine schöne Patina. Ausserdem laufen Sie auf 22mm Schliessenanstoss zusammen, somit kann ich die Titanschliesse montieren. Und sie kosten nicht die Welt, das Stück so um die 38EUR.

Gruesse, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Ich habe mir 2 Bänder von bestellt.
Einige in Forum haben sie sehr gelobt. Sind 2 Deutsche, die das in Thailand anfertigen.
 
Thema:

Gutes Band für Panerai Zero

Gutes Band für Panerai Zero - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht noch eine Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] PANERAI PAM 000 Base Logo Schwarz/Schwarz: Liebe Uhrenfreunde, Nach langem Überlegen muss Sie leider gehen :-( und für ein neues Stück weichen Ich biete hier eine PANERAI PAM 000 Base...
[Erledigt] Panerai Pam 000 Luminor Base Logo 44mm full set: Moin, ich verkaufe für wegen eines anderen Projektes meine geliebte Panerai Pam 000 Luminor Base Logo 44mm (stammt aus bester O-Serie) Die...
Ist das noch eine Italo-Diver-„Hommage“? Gruppo Gamma Vanguard G-12: Hallo Uhrmitforisten – Endlich wieder ein paar Feiertage und entsprechend etwas Freizeit, dazu noch Fotosonnenschein – die Gelegenheit möchte...
Oben