[Erledigt] Gutes 24mm Kalbslederband Krokoprägung von Braun, dunkles Braun

Diskutiere Gutes 24mm Kalbslederband Krokoprägung von Braun, dunkles Braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Markenband von Braun, 24mm Anstoß, Dunkelbraun, Kalbsleder Krokoprägung, Edelstahlschließe goldfarben.. :klatsch: :klatsch: :klatsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Markenband von Braun, 24mm Anstoß, Dunkelbraun, Kalbsleder Krokoprägung, Edelstahlschließe goldfarben..

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

ich hätte gerne nur 10,45 € incl. Versand für das Band..
003 (Large).JPG
004 (Large).JPG

heidir

Themenstarter
Preisupdate auf € 7,90 incl. Versand ! Sonst geht es in die Bucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes 24mm Kalbslederband Krokoprägung von Braun, dunkles Braun

Gutes 24mm Kalbslederband Krokoprägung von Braun, dunkles Braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] neues original Fortis Kalbslederband, braun mit Dornschliesse 20/18: Hallo Fortis-Fans biete hier ein neues, noch nicht montiertres Fortis Armband 20/18 mit Dornschliesse an. Hab` dereit keine Fortis u somit auch...
[Erledigt] Hirsch Tiger braun 24mm: 1-Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung Hirsch Tiger 24mm braun , absolut in Ordnung sieht wie neu aus , da so gut...
[Verkauf] Leder Strap Braun 24mm: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap 24mm im Neuwertigen Zustand, Braun mit...
[Erledigt] Union Glashütte Lederband 22mm braun mit Faltschließe, neu: Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht! Hallo zusammen, aus meiner Box biete ich Euch ein Lederband mit Krokoprägung in dunkelbraun mit...
[Erledigt] Konvolut Uhrenarmbänder 22mm: Vintage Leder, Tropic Kautschuk, Krokoprägung Leder: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Privatmann und möchte hier 3 Uhrenarmbänder zum Kauf anbieten. 1x Vintage Lederband in schwarz mit...
Oben