guter Uhrmacher zwischen Offenburg und Freiburg

Diskutiere guter Uhrmacher zwischen Offenburg und Freiburg im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer kann mir einen guten Uhrmacher empfehlen? Wenn jemand gute Adressen kennt oder sonstige Tipps hat, wäre ich sehr dankbar! Gruß, Gregor
tudorfreak

tudorfreak

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
303
Wer kann mir einen guten Uhrmacher empfehlen?
Wenn jemand gute Adressen kennt oder sonstige Tipps hat, wäre ich sehr dankbar!
Gruß, Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Sekunde

Sekunde

Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
368
Ort
Schwarzwald
Klasse,
freue mich, daß es hier im Forum noch mehr Sammlerkollegen aus der Ortenau bzw.
aus dem Badner Ländle gibt...

herzlichst
Egon
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

guter Uhrmacher zwischen Offenburg und Freiburg

guter Uhrmacher zwischen Offenburg und Freiburg - Ähnliche Themen

Dugene Watertrip aus Mitte der 70iger Jahre: Kennt hier noch jemand die alten Dugene "Watertrip" Uhren mit Datumsanzeige aus etwa Mitte der 1970iger Jahre. Vor allem das Modell mit dem...
Suche Uhrmacher im Raum Offenburg für ein Valjoux 7734: Morgen in die Runde, Seit gestern besitze ich eine Tissot Seastar Navigator und sie geht überhaupt nicht . Sie lag die letzten 30 Jahre in der...
Guter Uhrmacher in und um Nürnberg?: Servus zusammen, ich möchte gerne eine Uhr mit ETA 2824 einregulieren und einen optischen Mangel beheben lassen. Könnt ihr einen guten Uhrmacher...
Reparatur einer Luch Kaliber 2209: Hallo geehrte Community, ich bin auf der Suche nach einem Uhrmacher, welcher mir die Uhr meines Großvaters, eine LUCH Kaliber 2209 mit Handaufzug...
Uhrmachersuche Köln: Hallo in die Runde, kann jemand einen Uhrmacher im Raum Köln empfehlen, der sich Junghans Chronographen annimmt. Für einen Tipp wäre ich...
Oben