Guter Uhrmacher in Berlin gesucht

Diskutiere Guter Uhrmacher in Berlin gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem guten Uhrmacher in Berlin. Von meinen zwei letzten Uhrmachern wurde ich leider enttäuscht und...
Sergej

Sergej

Themenstarter
Schönen guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem guten Uhrmacher in Berlin. Von meinen zwei letzten Uhrmachern wurde ich leider enttäuscht und stehe gänzlich ohne da.

Es sollte einer sein der gerne tüftelt und auch ältere/exotischere (meist ältere russische Uhren) Armbanduhrenkaliber/Tischuhren revisioniert bekommt. Sprich jemand der mit Herzblut dabei ist. Mit Aussagen wie "Das lohnt sich nicht, kaufen sie sich lieber eine Neue." kann ich nichts anfangen.
Wenn das ganze etwas mehr kostet und auch nicht innerhalb von zwei Wochen erledigt ist, stellt es kein großes Problem da. Aber ich möchte gerne jemanden finden bei dem ich meine kleinen Schätze in guten Händen weiß.

Könnt ihr mir da jemanden empfehlen? Danke.

ticker45

ticker45

Hallo, ist sicher schwer zu finden. Ich bin oft in der Eisenacher Str 113 bei buran01 wegen Armbänder. Hier sehe ich immer sehr viel russische Uhren. Der Besitzer hat auch einen Uhrmacher, habe dort eine russische Uhr machen lassen und war sehr zufrieden. Aber eine Uhr ist keine Aussage. Ich habe nur mitbekommen, das neben dem Hauptgeschäft Armbänder sehr viel Kunden auch Uhren zur Reparatur geben. Das wäre mein Tip.
Gruss Andreas

thehunt

thehunt

Ich werfe mal "meinen" Uhrmacher in Prenzlauer Berg den Ring:
UHRENWERKSTATT

Bislang bin ich sehr zufrieden (Vintage Seikos, Vostok, alte Citizen, etc.)

Seamaster007

Seamaster007

Ich dachte anhand der `Aufgabenstellung` auch direkt an meinen Kollegen Philipp.

Sergej

Sergej

Themenstarter
Vielen Herzlichen Dank für die Tipps. :klatsch:

Da habe ich ja mal gleich eine schöne Auswahl. Danke! :super:

Thema:

Guter Uhrmacher in Berlin gesucht

Guter Uhrmacher in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

• GESUCHT: guter Uhrmacher in Berlin / für Seiko

GESUCHT: guter Uhrmacher in Berlin / für Seiko: Hallo liebes Forum, ich würde gern eine Seiko aus Anfang der 70er reparieren lassen. Kann mir jemand einen guten Uhrmacher in Berlin empfehlen...
  • Guter Uhrmacher in Berlin

Guter Uhrmacher in Berlin: Hallo! Bin neu in Berlin und auf der Suche nach einem zuverlässigen Uhrmacher... Wer kennt ihn? Es bedankt sich: T.G.
  • Guter und günstiger Uhrmacher in Berlin?

Guter und günstiger Uhrmacher in Berlin?: Hallo in die Runde, ich habe inzwischen diverse Kleinigkeiten an meinen Schätzchen, die korrigiert werden sollten: Meine Heuer Carrera braucht...
  • Suche guten Uhrmacher zwecks Zifferblatt tausch

Suche guten Uhrmacher zwecks Zifferblatt tausch: Hallo, ich würde ganz gerne bei meiner CWC das Ziffernblatt Tauschen doch leider finde ich im Raum Bochum keinen der sich der Sache annimmt kennt...