Guter Reisewecker - Swiza?

Diskutiere Guter Reisewecker - Swiza? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nach schlechten Erfahrungen mit etlichen Reiseweckern (u.a. Braun und ein eigens aus den USA importierter Victorinox weigern sich, zu...
E

eintopf

Themenstarter
Hallo, nach schlechten Erfahrungen mit etlichen Reiseweckern (u.a. Braun und ein eigens aus den USA importierter Victorinox weigern sich, zu wecken) suche ich nach einem guten Exemplar. Ich bin auf Swiza-Wecker gestoßen. Sind die ihren exorbitanten Preis von 300 Euro wert? Kennt Ihr eine Alternative? Bitte keine Vorschläge in Richtung Casio für 12,99 - ich habe schon zu viel mit Elektronikgepiepse zu tun ;-)

RiGa

RiGa

Hi, eintopf!

Schau mal bei: Chronoswiss CH 3465
Oder: Seiko QUH301S
Oder: Citizen C8131-B

Hab' zwar alle drei nicht (siehe unten) - kann mir aber nicht vorstellen, daß die etwas Unbrauchbares verkaufen ...

Die beste aber ist (wenn sie gut revisioniert wurde *gg*): Die innere Uhr .

Gruß aus Wien,
Richard

Thema:

Guter Reisewecker - Swiza?

Guter Reisewecker - Swiza? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Form C Ref. Nr. 041/4877.44, sehr guter Zustand, mit Papiere und Box

[Erledigt] Junghans Form C Ref. Nr. 041/4877.44, sehr guter Zustand, mit Papiere und Box: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45)

Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45): Liebe Uhrenliebhaber Es war völlig unverhofft, als mir meine Liebste mir ein Päckchen überreichte mit den Worten "Ich habe etwas für dich". Die...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-9400 Rangeman - sehr guter Zustand - mit Rechnung

[Verkauf] Casio G-Shock GW-9400 Rangeman - sehr guter Zustand - mit Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe meine acht Monate alte Casio G-Shock GW-9400 Rangeman. Da ich wieder in das Lager der Smartwatches gewandert bin...
  • [Reserviert] Helson Shark Diver 40 SS, 40 mm, Saphirglas, Saphirglas- Lünette, aus 2018, sehr guter Zustand

[Reserviert] Helson Shark Diver 40 SS, 40 mm, Saphirglas, Saphirglas- Lünette, aus 2018, sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Helson SD Steel aus dem Jahr 2018 hier zum Verkauf. Die Uhr habe ich aus erster Hand bei...
  • [Erledigt] Junghans Reisewecker in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Junghans Reisewecker in sehr gutem Zustand: Hallo Uhrenfreunde. Ich möchte mich hier von einem Reisewecker aus dem Hause Junghans trennen. Ein wirklich sehr schönes Stück, welches ohne...